Cover-Bild Somehow else
  • Ersterscheinung: 28.08.2023
Antonia Sandmann

Somehow else

Queer Romance
Die langjährige Freundschaft von Rick und Dave wird auf die Probe gestellt, als nebenan eine Frau einzieht.
Jessica ist charismatisch, ausgeglichen und bodenständig. Kurz gesagt: der Traum beider Männer.
Zwischen ihnen entsteht eine unerklärliche Anziehungskraft und sie entscheiden sich dazu, eine Beziehung zu dritt einzugehen. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr muss sich Rick mit seinen unterdrückten Gefühlen für Dave auseinandersetzen. Denn Rick steht nicht nur seine konservative Erziehung im Weg, sondern auch die Meinung der Gesellschaft.
Wird er lernen, sich selbst und seine Gefühle zu akzeptieren, oder wird er die Chance auf sein Glück ausschlagen?

Veröffentlicht am 17.09.2023

Eine besondere Liebesgeschichte

So schlicht das Cover auch sein mag, so besonders ist seine Bedeutung. In dem Buch "Somehow else" geht es um die Liebesgeschichte von Rick, Dave und Jessica. Das Buch ist in wechselnden Perspektiven der 3 geschrieben und so konnte ich die 3 bei ihrem gemeinsamen Weg begleiten. Der Weg war nicht ganz leicht und so gab es einige Male ein auf und ab der Emotionen. Obwohl ich Perspektivwechsel liebe, war mir an mancher Stelle der Wechsel zu schnell.
Alle 3 Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, doch besonders Rick mit seinen Zweifeln und Ängsten konnte ich gut nachvollziehen. Die Nebencharaktere konnten mich ebenfalls positiv überzeugen - außer die Eltern von Rick.
Der Spice wurde von der Autorin ebenfalls nicht vergessen. Zu Beginn war es für mich ehrlich gesagt etwas ungewohnt, da ich bisher kein Buch über Polyamorie gelesen habe. Doch ich hatte mich schnell eingefunden und keinerlei Unsicherheiten, geschweige denn, dass ich mich beim Lesen nicht wohlgefühlt habe.

Zusammengefasst kann ich dir diese besondere Liebesgeschichte nur ans Herz legen.