Cover-Bild If You Fly
Band 2 der Reihe "If You"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Any Cherubim

If You Fly

Mafia Romance
Spiel ums Überleben – werden Maggie und John den Fängen der Mafia entkommen?
Maggie hat mit Johns Verschwinden zu kämpfen, da läuft auch noch Bonnie erneut weg. Als die Kleine von einem Mann namens Iron zurückgebracht wird, ist die Erleichterung jedoch nur von kurzer Dauer: Iron ist ebenfalls ein Mafia-Mitglied und erpresst Maggie. Verzweifelt willigt sie in seine Forderungen ein, um ihre Kinder zu schützen. Gefangen in der Rolle, die sie spielen muss, muss Maggie lernen, dass auch John nicht immer ehrlich war. Als John wieder auftaucht, tiefer in die  Mafia verwickelt denn je, ist beiden klar, dass sie ein tödliches Spiel spielen. Ein Kampf ums Überleben und das Wohlergehen aller, die Maggie liebt, beginnt. Für sie stellt sich in all dem Chaos und dem Strudel aus Gewalt allerdings eine alles entscheidende Frage: Auf welcher Seite steht John?

Der zweite Band der mitreißenden Mafia-Romance von Erfolgsautorin Any Cherubim schließt die Geschichte von Maggie und John ab und ist spannender denn je!

Veröffentlicht am 11.10.2022

Kurzgeschichte für zwischendurch 🤍

Die Story rund um John und Maggie hat ihren perfekten Abschluss bekommen und ich mochte die Geschichte der beiden. Man muss sich hier nur im klaren sein das es sich bei beiden Teilen um Kurzgeschichten handelt und es kein großes drum herum gibt. Kurz knackig und auf den Punkt gebracht. Trotzdem kam die Geschichte der beiden und die der anderen Protagonisten, die hier eine Rolle spielen, nicht zu kurz.

Von mir gibts eine klare Leseempfehlung, für alle die eine Geschichte für zwischendurch suchen. Und sich drauf einstellen das es leider nur 214 Seiten hat, aber diese Seiten sind mit sehr viel Liebe und Leidenschaft gefüllt worden.

[Zitate]
》Du bist ein Diamant. Wunderschön, einfach bezaubernden. Du bist schöner als die Sonne - genau wie Angelina.《
▪︎
Sie holen das Beste aus mir hervor, und manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, zu fliegen. Es ist verrückt und gleichzeitig unglaublich schön, wie sehr man lieben kann.
[Auszug aus dem Buch]