Profilbild von lovelybooksandtravel

Veröffentlicht am 16.07.2024

Hat mir gut gefallen 🤍

Scarred

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es ist schon mein zweites Buch von ihr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie Hooked aber auch gut. Die "Märchen" werden nicht Nacherzählt und es handelt sich hierbei definitiv nicht um Romantasy oder Fantasy. Es bleibt bei Dark Romance und dieses ist bitte auch so zu behandeln. Das heißt Triggerwarnung beachten und ich empfehle ab Ü 18 🚫‼️

So wäre das geklärt, dann starten wir mal, also wo fangen wir an. Emily McIntire's Geschichten haben alle einen "Bösewichten" der zum Held wird und mal ehrlich, dass lieben wir doch an Dark Romance, nicht wahr? 😏

Auch Sarah und Tristan konnten mich überzeugen und mit ihrer Geschichte fesseln. Die Atmosphäre war düster und spannend, wie man es von Emily McIntire kennt. Brutal, mitreißend und wieder Spicy ist hier die Tagesordnung.

Da die Geschichte im 19. Jahrhundert spielt, ist diese Geschichte anders als Hooked, was mir persönlich historisch gesehen, nicht so gefallen hat. Aber es war trotzdem ein gelungener weiterer Teil der Neverafter Reihe und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es hier eine Lesempfehlung, für alle Ü18 🚫 und alle meine Darkies unter euch.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungener nächster Teil der Neverafter Reihe und die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden verschafft.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil war wieder sehr gut, ich habe ihn in Band "eins" schon geliebt. Alle Teile sind natürlich Unabhängig voneinander lesbar deswegen steht die eins auch in Anführungszeichen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover ist wieder sehr gut zum Thema inspiriert und auch die farben passen perfekt zusammen und ergeben ein einheitliche schönes Bild ab.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Perfekt für zwischendurch 😊

Lord of London Town

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein Erstes Buch von Tillie Cole und ich mochte es. Es konnte mich zwar nicht in allen Punkten überzeugen, aber für zwischendurch hat es mir gut gefallen.

Das Setting der Londoner ...

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Das Setting der Londoner Unterwelt hat mir gut gefallen und auch mein 🖤 kam auf seine Kosten. Die Nebenprotagonisten auf Arthur's Seite wurden gut eingearbeitet und haben mir teils noch besser gefallen als die Hauptfiguren selbst 🤭

Was ich sehr gut fand war, dass die Geschichte aus beiden Sichten geschrieben wurde und man so mehr Einblick in Cheska's und auch Arthur's Welt und Gedanken bekommt.

Aber die Beziehung zwischen Arthur und Cheska war eher weniger greifbar für mich, aber trotzdem fand ich die Geschichte gut für zwischendurch. Cheska's Entscheidungen konnte ich leider auch nicht immer nachvollziehen.

Gewalt und Brutalität sind hier die Tagesordnung, wen das also nicht stört, dem würde ich das Buch empfehlen.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Gelungener Auftakt Dieser Reihe, ich freue mich schon jetzt mehr von Tillie Cole zu lesen.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich freue mich schon jetzt darauf mehr von der Autorin zu lesen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover hat mich zuerst angesprochen damals, danach kam der Klapptext und dann hatte mich das Buch auch schon im Griff.

Veröffentlicht am 13.07.2024

Wieder grandios 👌

Tödlicher Schall

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Da es schon der fünfte Teil der Reihe ist den wir lesen und lieben, dürfte das alleine schon für sich sprechen. Denn das Autoren Dream Team Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek haben es wieder getan. Es geht in die fünfte Runde von Auris und wir hoffen natürlich auf weitere Teile.

Es ist wieder Spannend, nervenaufreibend, mitreißend und der Nervenkitzel des Rätsel raten's steht wieder an forderster Front. Wir lieben es einfach und es ist jedes Mal aufs Neue eine düstere und spannende Atmosphäre.

Wieder einmal gelungen, die Geschichte rund um Jula und Hegel geht weiter, zieht uns in einen Strudel und verschlingt uns. Wir konnten garnicht genug bekommen und haben es in einem Rutsch durchgelesen.

Hörbuchsprecher:
Da wir es gelesen uns gehört haben kann ich nur sagen die Sprecher haben hier volle arbeit geleistet, sie haben einem das lesen versüßt und uns komplett in Welt von Auris hinein gezogen, es war so als wären wir hautnah dabei gewesen, wenn ihr versteht was wir meinen 🤭 Gänsehaut ist hier vorprogrammiert.

Von uns gibt es eine klare lese- und Hörempfehlung, natürlich in erster Linie für alle Auris Fans unter euch, aber auch für neu Einsteiger der Thriller Liebhaber unter euch, ihr kommt hier voll auf eure Kosten.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Ein muss für alle Auris Fans unter euch. Es war wieder grandios.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Wir lieben den Schreibstil der beiden schon seit Band eins der Reihe und er zieht sich genauso durch jedes Buch. Perfektes zusammenspiel der beiden Autoren.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Cover hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Farben passen perfekt zusammen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Einfach nur WOW! 🤍

House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein erstes Buch von Marah Woolf und ich bin mehr als begeistert, es wird also nicht mein letztes von ihr sein.

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung ...

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor. Man kann, wenn man einmal angefangen hat, nicht mehr auf hören damit.

Die Geschichte spielt in einer Dystopischen Welt und das Worldbuilding ist einfach atemberaubend. Der ganze Aufbau der Story ist Grandios, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Atticus und Ave, was soll ich zu den beiden nur sagen? Man fühlt es und man weiß es, dass sie füreinander bestimmt sind. Sie haben diese Dynamik die einem das Herz aufgehen lässt und sie werden wohl auch noch unsere Herzen brechen.

Ich möchte euch nicht zu viel erzählen und/ oder Spoilern, deswegen höre ich hier jetzt auf, denn ihr müsst es einfach selbst lesen. Ihr werdet sowas von überzeugt sein von diesem Buch.

Aber eins noch....dieses Ende macht mich immer noch fertig. Ich brauche dringend Band zwei. Marah hat uns hier einen fiesen Cliffhanger überlassen und ich weiß wir lieben sowas, aber Nein, einfach Nein! 🥺

Von mir gibt's eine klare Lesempfehlung für euch! Holt euch dieses Buch, vorallem wie wunderschön, es einfach ist! 🤩 Wahnsinn. Ich freue mich schon jetzt auf House of Destiny.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:

Mega Auftakt der Reihe, bin schon sehr auf Band zwei gespannt und kann es kaum abwarten endlich weiter lesen zu können.

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von Marah Woolf hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie findet in ihrem Schreibstil die perfekte Mischung aus Spannung und Humor.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Ich bin so verliebt in das Cover, wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt ist der Hammer. Die Farben passen so gut zusammen und ich kann nicht mehr sagen als Wow. Auch die kleinen Details im Cover machen es zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Hat mir gut gefallen 🤍

Moonlight Academy. Feenzauber

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:

Es war mein erstes Buch von Julia Kuhn. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin quasi nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch kann unabhängig von der Ravenhall Academy gelesen werden. Es enthält auch keine Spoiler dazu, soweit ich das mitbekommen habe.

Wie würde ich das Buch beschreiben?Magisch schön und traumhaftes Setting. Die Geschichte spielt an der Küste Irlands, wo auch sonst? Passt perfekt und sehr gut gewählt würde ich sagen 🤭👌
Wo sonst würde man Feen, Magie und traumhafte Welten erwarten? Wenn nicht dort?

Die Geschichte rund um Elenor und Elijah konnte mir ein paar schöne Lesestunden verschaffen, sie haben es geschafft mich in eine andere Welt zu entführen.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch. Und für alle Romantasy Liebhaber ein muss.

Einfach Magisch, mehr kann man dazu nicht sagen. 🤍

𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡:

Der Schreibstil von Julia Kuhn hat mir sehr gut gefallen. Ich kam super in die Geschichte hinein und konnte kaum aufhören zu lesen. Ich bin quasi nur so durch die Seiten geflogen.

𝘾𝙤𝙫𝙚𝙧:

Das Covee ist wunderschön gestaltet und auch der Farbschnitt sieht einfach hammer aus. Das Gold passt perfekt zu dem Grün und alle Farben ergeben ein perfektes Bild.