Cover-Bild Whisper In A Bottle – Glühendes Leben
Band 1 der Reihe "Whisper In A Bottle"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.03.2021
Any Cherubim

Whisper In A Bottle – Glühendes Leben

Liebesroman
Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ...
Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.
Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon hätte vor Jahren beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Und nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.

"Whisper In A Bottle – Glühendes Leben" ist der erste Teil der Dilogie von Bestseller-Autorin Any Cherubim. Der zweite und letzte Band "Whisper In A Bottle – Brennende Welt" ist jetzt in allen eBook-Shops erhältlich!

Veröffentlicht am 13.05.2021

Mega spannend

Wow was war das wieder für eine krass spannende Geschichte. Wie ich es auch bereits von einer anderen Diologie der Autorin kenne, ist der Cliffhanger am Ende der Geschichte echt wieder ein krasser Happen, bei den man bangen muss.
Von Anfang bis Ende war die Geschichte echt unterhaltsam. Witzig, charmant, ernst, traurig.. eine klare Bandbreite an Gefühlen <3
Ich mag beide Protas definitiv richtig gerne und habe sie schon sehr fest in mein Herz geschlossen.
Es gibt so viele Geheimnisse die es noch heißt zu ergründen. Viele offene Fragen und Vermutungen, die man hat und anstellt. Und wer weiß, ob man richtig liegt ;) das kenne ich auch von der anderen Diologie. Nichts ist wie es scheint, daher bin ich gespannt, wie die Geheimnisse aufgedeckt werden und welcher meiner Vermutungen korrekt waren. Auf jeden Fall fühlte ich mich wie bei einem spannenden Krimi oder gar Actionfilm wo ich die ganze Zeit auf eine spannende Kampf oder Explosio*sszene warte. Der große Knall wird definitiv in Teil 2 folgen und ich kann es kaum erwarten. Fans der Autoren sollten sich den ersten Band auf alle Fälle holen. Ich warte gebannt auf Teil 2.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Wieder ist der Autorin ein Highlight gelungen

Klappentext von Any Cherubim:

Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr ...

Klappentext von Any Cherubim:

“Whisper In A Bottle – Glühendes Leben” ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band “Whisper In A Bottle – Brennende Welt” erscheint im Mai 2021 in allen eBook-Shops.

Wie immer habe ich mich sehr auf den neuen Roman von Any Cherubim gefreut und wie immer konnte sie mich wieder direkt in die Story hineinziehen.
Anys Schreibstil ist einfach dermaßen fesselnd und spannend, dass es einem nicht mehr loslässt.

Der Roman ist sowohl romantisch, aber gleichzeitig hat er auch unheimlich viele Thrilleranteile.
Die Charaktere hat sie wunderbar ausgearbeitet und ich konnte mir jeden einzelnen lebhaft vorstellen. Besonders Emily war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte ihre zwiegespaltenen Gefühle gegenüber Maddox sehr gut nachvollziehen. Obwohl Maddox anfangs sehr unsympathisch und berechnend rüberkam, merkte ich doch bald, dass viel mehr hinter seiner Fassade steckte, was bei Anys Protagonisten ja öfters der Fall ist. Gerade diese zwiespältigen Charaktere liebe ich in Any Cherubims Romanen besonders, da man schnell hinter der Fassade jedes Einzelnen schauen lernt.

Für mich war „Whisper in a Bottle – Glühendes Leben“ ein wahres Highlight und ich freue mich schon sehr auf den 2. Band.
Gerne gebe ich hier 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung für alle, die Romantic-Thrill-Romane lieben.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Whisper In A Bottle – Glühendes Leben / spannungs- & emotionsreicher Auftakt der Diologie

In " Whisper In A Bottle – Glühendes Leben " besteht zwischen den konkurrierenden Whiskey Destillerien Westham und McKinley schon seit jeher eine Fehde.
Als Adam Westham in Not gerät, ist ausgerechnet ...

Als Adam Westham in Not gerät, ist ausgerechnet Mac McKinley, das schwarze Schaf der McKingleys derjenige, der ihm unter die Arme greift. Doch als Adam nicht wie vereinbart alles zurückgeben kann, soll seine Schwester Emily dafür gerade stehen und für Mac tätig werden.
Emily ist zwiegespalten, zum einen wäre da ihre Karrierechance im fernen New York und zum anderen, geht es um das Familienunternehmen. Dazu kommt, dass Emily ein Geheimnis, was Mac betrifft mit sich trägt und daher geht Emily auf Macs Forderung ein.
Dabei entdeckt sie bei Mac eine Seite, die er gerne aus der Öffentlichkeit heraushält, um sein Bad Boy Image nicht zu untergraben.
Wie geht Emily mit der Situation, für den verhassten Konkurrenten zu arbeiten um? Und was genau ist da zwischen ihr und Mac?
Der Story Auftakt hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emily und Mac mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es Emily ergangen war und wie es ihr und Mac weiterging. Das erfahren wor dann wohl im zweiten Band der Diologie.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.