Cover-Bild Liebe Undercover
Band 4 der Reihe "Heartbreaking Rockstars"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.10.2023
Any Cherubim

Liebe Undercover

Rockstar Romance
Das Finale, das alles enthüllt: Im letzten Teil der "Heartbreaking Rockstars" geraten Herzen aus dem Takt, während die Bühne zur Gefahr wird!
Madis Leben ist immer in geregelten Bahnen verlaufen, aber das ändert sich schlagartig, als ein Skandal an der Uni sie zum Abbruch zwingt. Madi sieht darin eine unerwartete Chance, sich ihren Traum vom professionellen Tanzen zu erfüllen.
Als West, der Gitarrist der Heartbreaker, in einem Coffeeshop auf Madi trifft, ist er sofort von ihr fasziniert. Eine glückliche Fügung gibt ihm die Möglichkeit, sie näher kennenzulernen, ohne seine wahre Identität zu offenbaren.

4 Autorinnen. 4 Rockstars. Eine Band.
Tauche ein in die fesselnde "Heartbreaking Rockstars"-Reihe, bestehend aus vier eigenständigen Geschichten, die dennoch miteinander verflochten sind und in jedem Band aus einer anderen Perspektive die gemeinsame Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Verbindungen enthüllen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Liebe Undercover / aufregende & emotionsreiche Lovestory und toller Abschluss der Reihe

In " Liebe Undercover: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 4) " hat Madis Leben eine unschöne Wendung genommen, als sie von der Uni verwiesen wird und ihr Traum in weite Ferne rückt.
Auch hat Madi ...

Auch hat Madi genug von Männern und ihren Versprechungen, sind diese doch keinen Deut wert.
Deswegen zeigt Madi zunächst auch ihren neuen Kollegen im Cafe die kalte Schulter und braucht etwas, bis sie diesem ihre Zuneigung entgegenbringt.
West ist der letzte Single unter seinen Freunden und Bandmitglieder der Heartbreakering Rockstars. Dabei soll es auch bleiben, wenn es nach dem Gitarristen der Band geht.
Doch als West Madi begegnet ist er sofort von ihr fasziniert und möchte sie näher kennenlernen. Da kommt ihm ein glücklicher Zufall zu Hilfe, so das West Madi sein wahres Ich noch vorenthalten kann.
Auch auf der Tour in Phoenix gibt es wieder seltsame Vorkommnisse und langsam wird es brenzlig für die Heartbreaking Rockstars.
Als dann auch Madi in das Desaster um die Band involviert wird, muss West um seine Gefühle zu ihr bangen.
Kann es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance für Madi und West geben? Und wird der Akteur für sämtliche Vorkommnisse gefunden werden?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Heartbreakering Rockstars gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Madi und West, sowie der Rockband mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab und wer für die Sabotagen verantwortlich war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.10.2023

toller Abschluss

Rezension

Buchname: Liebe Undercover: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars, Band 4)
Autor: Any Cherubim
Seiten: 216 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Zeilenfluss (17. ...

Rezension

Buchname: Liebe Undercover: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars, Band 4)
Autor: Any Cherubim
Seiten: 216 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ Zeilenfluss (17. Oktober 2023)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw gelb/goldfarbenen Buchstaben im mittleren/unteren Bereich. Man kann ein Mann sehen, der sein weißes Top nach oben zieht und Tätowierungen erkennen und eine jubelnde Menge. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Inmitten von Intrigen und der wachsenden Kritik an der Band Heartbreaker finden Madi und West Trost und Inspiration füreinander. Doch während Madis Glück zum Greifen nah scheint, verstrickt sich West immer tiefer in seine Lüge. Zeit für ruhige Aussprachen gibt es allerdings nicht. Obwohl die Band bereits auf den Spuren der mysteriösen Vorfälle ist, ahnt niemand, welche Überraschungen das Ende der Tour noch bereithält …
4 Autorinnen. 4 Rockstars. Eine Band.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Madi
Der Hauptprotagonist ist West

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Liebe Undercover“ von Amy Cherubim recht gut gefallen. Das ist nun der vierte und letzte Teil der Heartbreaking Rockstars Reihe.. Was mich auf der einen Seite unendlich traurig macht, aber auf der anderen Seite, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Bzw ich wollte wissen, wer für die dramatischen Situationen auf Tour verantwortlich war... Sehr spannend, dass ich total im Lesefluss war und weiter gelesen habe. So sind auch die Seiten an mir vorbei geflogen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. In diesem Teil geht es um Madi und West. Mir persönlich hat es auch gut gefallen, welche Entwicklung West gemacht hat.. Er wollte sich nie fest binden, hat keine Aftershowparty oder keine Gelegenheit verstreichen lassen. Bis der Liebesblitz eingeschlagen hat :D Ich fande es auch toll zu lesen, wie West auf Madi reagiert hat, weil sie sowas von gar keine Lust auf ihn hatte. Denn Madi hat mir ihren eigenen Problemen zu tun.. Sie will unbedingt Tänzerin werden, aber ihre Mutter hat was dagegen. Ich finde den Charakter der Mutter echt super toll.. Sie ist zwar wirklich das „Schwiegermonster“ aber meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Für mich hat das Gesamtpaket gepasst. Angefangen beim Cover und Klappentext, der Schreibstil der Autorin, die Dramatik, die sich über die ganze Reihe gezogen hat, die toll ausgearbeiteten Charaktere, das Setting und die Liebe, kam auch nicht zu kurz.. Bin echt traurig, dass es nun vorbei ist und jeder aus der Band sein Herzblatt gefunden hat. Ich hatte unheimlich schöne Lesestunden mit Madi und West. Von daher bekommt „Liebe Undercover“ von mir verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Abschluss einer grandiosen Rockstar Reihe.