Cover-Bild Royal Temptation
Band 2 der Reihe "Royals-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 07.06.2018

Royal Temptation

Eine junge Erbin auf Abwegen ...

Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.

"Ein fesselnder Auftakt!" Corinnas World of Books über Royal Wedding

Band 2 der heiter-romantischen Royal -Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 22.06.2018

Unglaublich Mitreißend!

ISBN: 978-3-7363-0816-9
Preis: 4,99€ als E-Book

ISBN: 978-3-7363-0816-9
Preis: 4,99€ als E-Book

Royal Temptation, ist der zweite Band aus der „Royal Reihe“. Aus dem LYX Verlag. Geschrieben wurde das Buch von April Dawson, sie lebt ihn Österreich und hat schon seit mehr als 10 Jahren Schreiberfahrung. Am liebsten schreibt sie Bücher mit Action, Drama, Horror und super viel Gefühl, in einem. Sie wurde über das LYX-Storyboard entdeckt.
Der Inhalt: Kylie die eine junge Erbin ist, ist schwanger! Sie ist die Tochter eines Lords und von ihr wird verlangt, dass sie Ordnungsgemäß heiratet. Doch als sie feststellt dass das Kind von Niall ist, gerät ihre Welt aus den Fugen. Denn die beiden hatten eigentlich nur einen One Night Stand. Doch Niall will mehr von ihr! Zuerst will sie ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch durch einen Streit mit ihrer Mutter kommt alles ans Licht. Sie muss es endlich schaffen ihr Herz zu öffnen! Sonst kann es für immer zu Spät sein!
Meine Meinung: Kylie, die am Anfang des Buches wie ein Eisklotz ist, wärmt im Laufe der Geschichte immer mehr auf. Gerade wenn es um das Kind geht, wird einen selbst ganz warm ums Herz. Sie kann sich durchsetzten, hat ihren eigenen Kopf und hat nicht wirklich das beste Verhältnis zu ihrer Mutter. Doch ihr Vater ist klasse. Die typische Tochter-Vater Verbindung. Niall im Gegensatz ist ( so stelle ich mir ihn vor) der totale Gentlemen. Die Nebencharaktere die April Dawson geschaffen hat, sind unschlagbar! Sie geben Kylie und Niall genügend Halt und zu flucht. Solche Freunde wünscht man sich fürs Leben. Die Autoren, hat mich mir dem Buch mehr als überzeugt und ich werde mir auf jeden Fall noch den ersten Teil (Royal Wedding) kaufen. Am Anfang des Buches gibt es auch eine Wunderbare „Playlist“! Denn April Dawson hat einen wunderbaren Schreibstil, auch dass das Buch aus der Sicht von beiden ist, macht noch mehr Spaß es zu lesen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe das es euch genauso gut gefällt wie mir.
(Danke an den LYX Verlag für das Rezensions Exemplar!)

Veröffentlicht am 21.06.2018

Bombastisch

April Dawson

Hätte ich gewusst welche atemberaubend Geschichte hinter diesem Cover steckt, ja dann hätte ich es Viel früher gelesen.
Dieser ist der zweite Band der Royal Reihe und ...

April Dawson

Dieser ist der zweite Band der Royal Reihe und kann völlig solo gelesen werden. Allerdings entgeht euch dann, ebenso wie mir, eine tolle und märchenhaft magische Geschichte.

Doch nun zu diesem Buch.
Kylie, eine Lordstochter will seit Jahren mit dem steifen Protokoll nichts zu tun haben. Tough und souverän hat sie ihr Leben außerhalb des "Hof " gemeistert und steht mit beiden Beinen fest im Leben. All dies scheint mit dem Ergebnis des One Night Stand mit Niall in Gefahr. Niall wirbt schon ewig um die nach außen gefühlskalte Kylie. Nachdem die beiden nach dem Jägerball eine heiße Nacht miteinander verbracht haben verschließt sich Kylie wieder, schlimmer als eine Auster.
Beide sind von der Autorin wunderbar in Szene gesetzt worden. Charismatisch, lebendig, eindrucksvoll und in ihrer Rolle völlig authentisch. Ich mochte beide unglaublich gerne und mich haben sie vollkommen überzeugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und wundevoll im Fluss. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt und hat ein inhaltsreiches Tempo, da sind null langweilige Längen! Fesseld und mitreißend fliegen die Augen förmlich über die Zeilen. Ich konnte absolut nicht stoppen und habe diese mega spannende Geschichte in einem Durchlauf gelesen.
An dieser Stelle bedanke ich mich für diese himmlische und bezaubernde Geschichte, die mir herrliche Lesestunden bereitet hat.

Veröffentlicht am 21.06.2018

Verlag: Lyx
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe

Klappentext:

Eine junge Erbin auf Abwegen ...

Mit "Royal Temptation" liegt hier nun der zweite Teil der "Royals-Reihe" aus der Feder von April Dawson vor uns. Und ich muss ja mal eines sagen: ist dieses Cover nicht bezaubernd? Wunderschöne Farben und ein absolut zur Handlung passendes Bild, was in meinen Augen eine tolle Kombination ist. Ein absoluter Eyecatcher, auf den ersten Blick. Doch nicht nur das Cover überzeugt auf den ersten Blick, auch der Klappentext verspricht hier ein tolles Lesevergnügen.

Kylie, erfolgreiche Tochter eines Lords, denkt gar nicht daran, sich standesgemäß zu verheiraten, so wie ihre Mutter es für sie vorsieht. Stattdessen hängt sie immer noch an der kurzen Liason, die sie mit Niall, dem Security-Chef, hatte. Und als wäre das nicht schon genug, so erfährt sie auch noch, dass sie von ihm schwanger ist. Doch so richtig sagen will sie es ihm nicht. Aber was, wenn sie eigentlich das perfekte Paar wären, die ideale Familie? Kann sich diese Vorstellung vielleicht sogar erfüllen oder ist es aussichtslos?

Mit Kylie hat die Autorin eine wunderbare Protagonistin ausgewählt. Man erlebt mit ihr deutlich, was es heißt, "privilegiert" zu sein und welche Vor- aber auch Nachteile das mit sich bringt. Da ist für wahre Gefühle meistens gar kein Platz. Doch sie will sich diesen ganzen Zwängen und Wünschen ihrer Mutter nicht beugen, sondern geht ihren eigenen Weg. Das finde ich außerordentlich bewundernswert, denn sie ist in der Lage, sich durchzusetzen und lässt sich nicht klein machen. Dass sie nun schwanger ist, ist natürlich ein wenig schwierig in ihrer Lage. Und immer und ewig verheimlichen lässt sich das ja auch nicht. Umso größer ist natürlich der Schock, als die Bombe schließlich hochgeht und insbesondere ihre Mutter ist wenig erfreut. Schon gar nicht über den Vater. Dabei ist Niall doch mal ein Mann wie aus dem Bilderbuch. Ich habe ja schon beim Lesen weiche Knie bekommen. Er sieht gut aus, er ist stark und beschützend, er weiß was er will und er nimmt seine Aufgaben ernst. Und wer ihm wichtig ist, steht auf der Rangliste ganz weit oben. So natürlich auch Kylie. Auch, wenn es ein hartes Stück Arbeit ist, sie davon zu überzeugen, was gut für sie ist.

Die Kombination aus Niall und Kylie hat mir sehr gut gefallen. Sie sind ein wunderbares Pairing. Insbesondere, weil hier jede Menge Spannung gegeben ist, da sie sich ja nicht gleich auf den ersten Seiten als glückliches Paar in die Arme fallen. Hier gibt es jede Menge Stolpersteine und Hürden zu überwinden, aber das wäre doch gelacht, wenn sie das nicht schaffen würden. Natürlich kommen hier auch Romantik und die Emotionen nicht zu kurz und gestalten somit eine wunderbare Liebesgeschichte.

Sprachlich liest sich das Buch sehr locker und flüssig und somit sehr angenehm. Die Kapitellängen sind ebenfalls nicht zu kurz und nicht zu lang und man wechselt zwischen den jeweiligen Perspektiven von Kylie und Niall. Was natürlich dafür sorgt, dass man tiefe Einblicke in ihre jeweiligen Gefühlswelten und Gedanken erhält.

In meinen Augen ist dieses Buch sehr gut gelungen und wer Zeuge einer tollen Liebesgeschichte werden will, dem kann ich es nur ans Herz legen.

Fazit:

★★★★★

Verdiente 5 Sternchen für diesen zweiten Teil der Royals-Reihe. Eine Geschichte um eine Liebe gegen alle Widerstände, die genau das richtige fürs Herz ist. Locker-romantisches Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 20.06.2018

herzallerliebst <3

Ich habe von der Autorin schon die Boss - Reihe gelesen und war hin und weg. Daher wollte ich auch unbedingt die Royal - Reihe lesen.
Das Cover von „Royal Temptation“ ist ein träumchen und gefällt mir ...

Das Cover von „Royal Temptation“ ist ein träumchen und gefällt mir wirklich gut. Es passt außerdem perfekt zum ersten Teil der Reihe. Der Schreibstil von April Dawson ist sehr flüssig und leicht, daher hatte ich keine Probleme Kylies und Nialls Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der beiden, was uns einen besseren Eindruck über ihre Gefühle und Gedanken gibt.

Kylie und Niall hatten geimeinsame Nacht zusammen und nun ist Kylie schwanger. Für sie die absolute Katastrophe. Sie möchte es noch geheimhalten, vor allem vor ihrer adligen Familie und dem Vater.Die Nacht mit Niall war einmalig, sie darf keine Gefühle zulassen, denn ihre Mutter würde eine Beziehung zu einem Bodyguard niemals gutheißen.
Für Niall war es alles andere als nur einmalige Sache. Er muss ständig an sie denken und möchte mehr Zeit mit ihr verbringen. Doch Kylie blockt seine Annäherungsversuche immer wieder ab, obwohl sie tief im Herzen schon längst einen Platz für ihn reserviert hat.

Wird esfür Kylie und Niall ein Happy End geben ? Und wie wird Niall auf die Schwangerschaft reagieren ?

Ein Träumchen von einer Geschichte, perfekt für Zwischendurch.
Kylie ist eine starke und unabhängige junge Frau, die ihr Leben fernab ihrer adligen Eltern führen möchte. Dabei setzt sie sich konsequent gegen ihrer Mutter durch. Nach und nach verließ sie ihren auferlegten Panzer und konnte sich öffne.
Niall weiß genau was er will, nämlich Kylie. Er zeigt beim Umwerben Ausdauer und lässt nicht locker. Als Freund und Bodyguard war er mir sehr symphatisch.

„Royal Temptation“ ist für mich eine gelungene Fortsezung der Reihe. Sie konnte mich mit symphatischen Charakteren und einer süßen Handlung vollkommen überzeugen. Die Geschichte war gefühlvoll, herzzerreißend und wirklich allerliebst. Alle Charaktere haben zusammen harmoniert, als Leser konnte man die Freundschaft zwischen ihnen gut erkennen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Sehr gelungener zweiter Teil

Perfekter, zweiter Teil um die Royals, denn diese Geschichte um Kylie und Niall ist genauso bewegend, wie die vorherige.

Kylie ist zwar reich und in der Welt der oberen Zehntausend zu Hause, doch legt sie darauf keinerlei Wert. Sie ist unabhängig, liebenswert und hat alles im Griff. Bis auf eins : Ihre Gefühle! Denn seit sie Niall gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme für diesen Mann, doch unvorstellbar, eine Zukunft mit ihm zu beginnen, und da spricht nicht mal ihre fürchterliche Mutter aus ihr. Sie hat einfach Angst und lässt ihn ständig auflaufen, so das der arme Kerl einem schon leidtun kann ;) Doch eine Nacht ändert alles!
Niall ist total in Kylie verliebt und zeigt das auch ziemlich offen, doch sie ist ein harter Brocken und verletzt ihn nicht nur einmal.Es gibt so viele Gründe, dieses Buch zu lieben, denn man erfährt, was aus den anderen geworden ist, man verliebt sich in die Protas ohne Wenn und Aber und was das Schöbste daran ist: Es fühlt sich echt an. Es ist nicht alles sofort perfekt, sondern beide haben Ecken und Kanten und das macht es zu einem wundervollen Lesevergnügen.