Cover-Bild The Opposites Duet – Sammelband
  • Ersterscheinung: 23.01.2024
April G. Dark, Alectra White

The Opposites Duet – Sammelband

Dark New Adult Romance – Bad Hero Romance
Sophie kennt nur das einfache Leben in dem abgeschiedenen Haus mitten im Nirgendwo von Mississippi. Sie glaubt ihrer fanatischen und konservativen Mutter, dass die Welt ein schrecklicher Ort ist, und stellt deren Regeln nicht infrage.
Cole hat schon früh gelernt, dass nichts im Leben je einfach ist. Gewalt, Selbsthass und Trauer sind seit Jahren seine ständigen Begleiter. Die Schuld, die er trägt, wiegt zu schwer, weshalb er schon lange niemanden mehr an sich ranlässt.
Eine für Sophie alles verändernde Entdeckung lässt einen Wunsch in ihr wachsen, den sie nicht ignorieren kann: Sie muss wissen, wie die Welt wirklich ist. Als sie beschließt, von zu Hause wegzulaufen, und in Coles Auto einsteigt, ahnen die beiden nicht, dass die nächsten sieben Tage ihr Leben grundlegend verändern werden.
Enthält die folgenden drei Bücher: Like Day and Night, Like Thunder and Lightning (Prequel-Novelle), Like Fire and Ice

Veröffentlicht am 27.07.2024

Ich liebe diese Reihe abgöttisch!

Mir fehlen immer noch die Worte und ich kann gar nicht beschreiben, was diese Reihe für Gefühle in mir ausgelöst hat.

Die Handlung hat mich mit der ersten Seite in ihren Bann gezogen, in der es um Sophie geht, die mit ihren fast 18 Jahren vom Leben noch nichts weiter kennt, als ihr eigenes zu Hause, in dem sie mit ihrer Mutter abgeschottet von der Außenwelt lebt, in der ihr nichts weiter bleibt, als ihre Bücher.
Kein Wunder, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich frei zu sein, um das wahre Leben kennenzulernen.
So nimmt sie eines Tages allen Mut zusammen und steigt in den schwarzen Pic-Up, den Wagen von Cole, der seit Tagen immer wieder zur gleichen Zeit für einige Minuten an der Ampel steht.
Was dann passiert, müsst ihr schon selbst herausfinden, denn dieses Buch muss man einfach gelesen haben.
Eins kann ich euch aber sagen, diese Geschichte ist so fesselnd und emotional, voller Höhen und Tiefen und es hat mir das Herz zerrissen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt.
Ein Gänsehautmoment folgt dem nächsten, ich habe gelitten, ich habe mich unsterblich in Cole verliebt und mit Sophie & Jules herzlich gelacht.
So wundervolle Charaktere, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.
Sophie, die so rein, unschuldig, unglaublich liebenswert und einfach nur süß ist.
Mit ihrer neugierigen Art lernt sie die Welt endlich von einer anderen Seite kennen und muss erkennen, was sie bisher alles verpasst hat.
Und Cole, wie oft hätte ich ihn schütteln können, denn er ist so ein herzensguter Mensch, doch immer wieder plagen ihn Selbstzweifel und Selbsthass.
So oft wollte ich ihn einfach nur in meine Arme nehmen und sagen, was für ein toller Kerl er doch ist.
Klar hat er schon einige Dinge in der Vergangenheit getan und auch jetzt hat er noch eine dunkle Seite, die aus ihm keinen Engel macht.
Aber er hatte es auch nie leicht, deshalb lässt er auch niemanden an sich heran, bis auf Jule, die wie eine Schwester für ihn ist.
Und der Schicksalsschlag, den er erleiden musste und für den er sich verantwortlich fühlt, lässt ihn bis heute nicht los.
Ich habe die Momente geliebt, bei denen er immer mehr aus sich herauskommt, endlich Gefühle zulässt und sich nicht immer nur einredet, dass er es nicht verdient hat, geliebt zu werden.
Und besonders gefallen hat mir seine Art, wie er immer wieder versucht, Sophie zu beschützen.
Zudem ist er auch noch unheimlich attraktiv und ich muss gestehen, dass ich mich von Seite zu Seite immer mehr in ihn verliebt habe.
Es ist Sophie, die es endlich schafft, die Mauer, die er um sich gebaut hat, bröckeln zu lassen.
Die beiden sind wie Tag und Nacht und könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch fühlen sie sich vom ersten Moment zueinander hingezogen.
Sie dabei zu begleiten, wie sie sich immer näher kommen, war absolut faszinierend und es hat mich nicht mehr losgelassen.
Die starke Anziehungskraft und das Knistern waren so greifbar und das Kribbeln deutlich zu spüren.
Ich habe bis zur letzten Seite mit den beiden mitgefiebert, habe gelacht, gelitten, gehofft und gebangt.
Beide habe eine so enorme Entwicklung in dem Buch gemacht und wie sie aus sich herausgewachsen sind, fand ich einfach so wundervoll.
Auch Jules, die seit sechs Jahren an Coles Seite und wie eine Schwester für ihn ist, hat mich mit ihrer quirligen Art immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Sie ist so liebenswert und ein wundervoller Charakter.
Dieser Sammelband beinhaltet aber auch den zweiten Band "Like Fire and Ice" sowie das Prequel "Like Thunder and Lightning", das uns Einblicke in die Vergangenheit von Cole gewährt.
Ich habe alles daran geliebt, werde aber nichts weiter verraten.
Diese Reihe ist so tiefgründige, gefühlsintensive Geschichte, mit wundervollen Charakteren, die mich nicht mehr losgelassen und auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt hat, bei der so einige Tränen geflossen sind.
Ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen!
Für mich gehört das Opposites Duet zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!