Cover-Bild Unerreichbar - Verhängnis
Band 2 der Reihe "Unerreichbar"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 25.02.2023
April Nierose

Unerreichbar - Verhängnis

Teil 2 der Unerreichbar-Dilogie
April Nierose (Herausgeber)

"Ob sie noch lebt und ich sie retten kann, tritt in den Hintergrund. Ein animalischer Instinkt packt mich, der mich alles vergessen lässt, meine Bewegungen kontrolliert, als hätte mein Körper schon immer gewusst, was in dergleichen Situationen zu tun ist, wie mittels eines genetischen Codes, der in jeder Zelle meines Körpers abgespeichert ist. Es gibt nichts mehr als das Adrenalin – keinen Schmerz, keine Liebe, keine Hoffnung – nur den nackten Instinkt und die Gewissheit, dass nur einer von uns beiden siegreich aus diesem Kampf ums Überleben hervorgehen wird."

Das atemlose Finale der „Unerreichbar“-Dilogie

Nach Camillas Entführung ist nichts mehr so, wie es früher war, doch ihre Peiniger sind bereits auf der Suche nach einem neuen Opfer – und dieses ist Camilla nicht unbekannt …

Wer überlebt, wer muss sterben? Und wem wird sein dunkles Geheimnis letztlich zum Verhängnis?

Der zweite Band der „Unerreichbar“-Dilogie von „Verfall“-Autorin April Nierose.

Veröffentlicht am 10.03.2023

Grandiose Fortsetzung!

Das Cover ist in dunkelrot-weiß Tönen gehalten und zeigt einen Teil eines Frauengesichts mit zugeklebtem Mund. Es vermittelt mir persönlich sowohl einen geheimnisvollen als auch düsteren Eindruck.

Verhängnis ...

Verhängnis ist der zweite Band der Unerreichbar Dilogie.

Die Story der Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein können geht gelungen weiter und die vermeintlich beste Freundin versucht die Wogen zu glätten. Unerwartetes und überraschende Wendungen treten ein und auch der Entführer hat bereits sein neues Opfer im Visier.

Wie weit kann man gehen, einen Menschen in den Abgrund zu treiben. Knallhart - düster - gnadenlos und ohne Filter werden Phantasien in die Realität umgesetzt.

Durch den faszinierenden Schreibstil der Autorin wird man beim Lesen so gepackt, dass ich trotz aller brutal detaillierten Beschreibungen der Geschehnisse, wie Folter oder Vergewaltigung, das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Diese knallharte und direkte Schreibweise begeistert mich kolossal.

Durch kurze abgetrennte Kapitel (die jeweils am Anfang mit einer passenden Zeichnung - je nach Abschnitt - des Buches gestaltet sind), weiß der Leser sofort aus welcher Perspektive gerade erzählt wird.

Für beide Teile kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!