Cover-Bild Prinzessin Sakura 04
  • Ersterscheinung: 14.10.2010
  • ISBN: 9783867199919
Arina Tanemura

Prinzessin Sakura 04

Den Schock, dass Neu und ihr tot geglaubter Bruder Kai ein- und dieselbe Person sind, hat Prinzessin Sakura noch nicht überwunden, da wird sie von ihm und dessen Gefährten in das Reich des Mondes entführt. Weit entfernt vom Prinzen Aoba bringt sie der Trennungsschmerz beinahe um. Doch die Prinzessin muss Stärke beweisen, wenn sie ihren Geliebten je wiedersehen will.

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Sehr schön gezeichnet von Arina Tanemura!

Auch das Cover von Band 4 gefällt mir sehr gut zudem es zum Inhalt passt. Und ich mag die Zeichnerin Arina Tanemura sehr.Ihr mag zudem ihr Zeichenstil.

Zum Inhalt des Mangas:

Prinzessin Sakura wurde ...

Zum Inhalt des Mangas:

Prinzessin Sakura wurde von Enju entführt zu einem abgelegenen Haus, zudem sie in band 3 erfuhr das er ihr Bruder ist. Denn er hat seinen menschlichen Namen Kai abgelegt. Er hat vor alle Menschen zu vernichten, für das was der Kaiser ihm als Kind angetan hatte. Und zwar hatte der ihn in ein Wasserverlies gesperrt, weil er zur Hälfte ein Mensch und zum anderen Teil ein Wesen vom Mond war. Da Enju aber Mondwasser trank, legte er seine menschliche Seite ab und somit auch den Namen Kai.

Prinzessin Sakura vermisst ihren Verlobten Aoba sehr. Auch wenn sie gern mit ihrem Bruder zusammen ist, so hat er doch nicht mehr viel von ihren Bruder Kai übrig. Auch wenn Aoba sie töten wollte, was er nun nicht mehr will, liebt sie ihn dennoch von ganzen Herzen. Und will nicht das ihr Bruder ihren Freunden irgendwas antut. Zudem hat sie die Menschengleiche Rurijo gesehen, sie gleicht ihr aufs Haar. Und deshalb möchte sie weg von da! Denn Rurijo trachtet Prinzessin Sakura nach dem Leben. Denn Rurijo will Enju ganz für sich allein haben.

Wie es weiter geht? Wer weiss...
Wer das wissen möchte kann sich dieses Manga kaufen oder bei der Zentralbibliothek Köln ausleihen!

Ich bin hin und weg! Absolute Kauf/ Leihempfehlung für alle Mangas der Reihe Prinzessin Sakura!