Cover-Bild Moonlight Sword 2: Schicksalskuss
Teil 2 der Serie "Moonlight Sword"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
Asuka Lionera

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss

Sven Macht (Sprecher), Viola Müller (Sprecher), Alexander Pensel (Sprecher), Asuka Lionera (Sprecher)

Eine unmögliche Liebe und ein Wettlauf gegen die Zeit

Für einen kurzen Augenblick ist es Varyan gelungen, das Schwert Caligram, sein Gefängnis, zu verlassen und mit Delmira zusammen zu sein. Nur noch vier Wochen bleiben, um ihren Auftrag zu erfüllen. Scheitert  sie, trifft auch sie der Fluch der Seehexe. Doch der Weg ist schwer und an ihrem Ziel grassiert der Rote Tod. Als wäre das nicht schon genug, hadert Delmira mit ihren Gefühlen für Varyan, denn die Götter haben für sie einen anderen Schicksalsgebundenen auserwählt - und sich gegen den Willen der Götter zu stellen, hat einen hohen Preis ...

Das epische Finale von Asuka Lioneras neuer High Romantasy-Serie: episch, fantastisch und voller Herzschmerz - für alle Fans mythischer Fantasy!

Dies ist der zweite Band der »Moonlight Sword«-Dilogie. Alle Romane der magisch-mitreißenden Liebesgeschichte im Planet!-Verlag:
-- Band 1: Klingenherz
-- Band 2: Schicksalskuss

Veröffentlicht am 25.03.2024

Hörbuch ist sehr gut umgesetzt

Nach dem Ende von Band eins musste ich sofort zu Band zwei greifen. Nicht, weil der Cliffhanger besonders heftig war, sondern weil ich mich so in die Protagonisten verliebt habe, dass ich nicht warten konnte, weiter mit ihnen ihren Weg zu gehen
Die Reise, die Varyan, Demira und Garreth noch vor sich haben, ist mit allerlei Hindernissen, Enttäuschungen, ungeplanten Wiedersehen und aber auch mit Erkenntnissen gespickt, so dass einem beim lesen immer wieder der Gedanke kommt: Was war das? 😳 und immer wenn ich dachte, ja jetzt weiß ich, was passiert, ist es ganz anders gewesen. Garreth ist mit während dem lesen am meisten ans Herz gewachsen, er hat einfach so eine tolle Entwicklung durchgemacht. Und am Ende hatte ich sogar noch Tränen in den Augen, weil ich emotional noch so richtig gepackt wurde. Und so soll es sein. Danke für deine Geschichten Asuka
Absolute Leseempfehlung