Cover-Bild Stoneheart 2: Befreites Feuer
Band 2 der Reihe "Stoneheart"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.05.2020
Asuka Lionera

Stoneheart 2: Befreites Feuer

Magisch-gefühlvoller Fantasy-Liebesroman
**Eine Liebe aus Feuer und Blut**
Schon ihr ganzes Leben lang sagen die Leute Ezlain ein Herz aus Stein nach. Doch seit sie auf einer verlassenen Insel dem ebenso temperamentvollen wie mysteriösen Drayce begegnet ist, scheint eben dieses kalte Herz schier zu zerspringen. Um ihn und ihre beste Freundin Cressa vor dem sicheren Tod zu bewahren, begibt sich Ezlain in die Hände ihrer Feinde und damit an einen magischen Ort voller Geheimnisse und Gefahren. Ezlain bleibt nur eine Hoffnung: Drayce. Doch wenn er sie retten will, muss er sich mit der Frau verbünden, die ihn einst zur Einsamkeit verbannt hat …
Mystisch-raue Atmosphäre trifft auf magisch-romantischen Fluch: ein Fantasy-Liebesroman, der unter die Haut geht.
Fließt Blut durch deine Adern oder knistern darin Flammen?
//Dies ist der zweite Band der mystisch-dramatischen Buchserie "Stoneheart" von der beliebten Fantasy-Autorin Asuka Lionera. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Stoneheart 1: Geraubte Flamme
-- Stoneheart 2: Befreites Feuer//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Ein fesselndes Abenteuer voller Leidenschaft und Magie!

Asuka Lionera hat mit "Stoneheart – Befreites Feuer" eine atemberaubende Fortsetzung geschaffen, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat. Diese Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Fantasy, Romantik und Spannung, die mich bis zum Schluss gefesselt hat.

Die Protagonistin Ezlain ist eine faszinierende und starke Figur. Die Hauptfigur Ezlain beweist erneut ihre Stärke und Entschlossenheit, als sie sich opfert, um ihre Freunde zu retten. Sie wird auf die geheimnisvolle Dracheninsel verschleppt. Drayce und Cressa versuchen ihr zu folgen und sie zu befreien, während Ezlain versucht sich auf der Dracheninsel einzuleben. Die Geschichte entwickelt sich sehr spannend und hat unerwartete Wendungen.

Die Handlung ist mit Geheimnissen, Gefahren und Magie gefüllt. Die Autorin hat eine fantastische Welt geschaffen, die mich mit ihrer Vielfalt und Lebendigkeit beeindruckt hat. Die Beschreibungen der Schauplätze waren so detailreich, dass ich das Gefühl hatte, selbst an den magischen Ort zu reisen und die Gefahren gemeinsam mit den Charakteren zu durchleben. Die Spannung steigt stetig an, und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Besonders beeindruckend fand ich auch die Themen, die in diesem Buch behandelt werden. Es geht um Vergebung, Vertrauen und die Kraft der Liebe. Asuka Lionera schafft es, diese Themen auf eine einfühlsame und berührende Weise zu präsentieren, ohne dabei die Spannung und den Unterhaltungswert der Geschichte zu vernachlässigen.

"Stoneheart – Befreites Feuer" ist eine mitreißende Fortsetzung, die mich emotional gepackt und in eine faszinierende Welt entführt hat. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, die Handlung ist packend und die Schreibweise der Autorin ist einfach nur magisch. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Buch voller Abenteuer, Romantik und Magie ist. Es wird dich nicht enttäuschen!