Cover-Bild Deko Boko Sugar Days 02
  • Ersterscheinung: 10.11.2022
Atsuko Yusen

Deko Boko Sugar Days 02

Melania Schmitz (Übersetzer)

Bei ihrer ersten Begegnung als kleine Kinder hat Yujiro sich eines geschworen: „Ich werde Rui immer beschützen!“ Damals dachte er allerdings, dass die niedliche Person ihm gegenüber ein Mädchen sei! Sein Versprechen hat er dennoch gehalten und den gutmütigen und sanften Rui nie aus den Augen gelassen. Doch einige Jahre später ist Rui plötzlich einen Kopf größer als Yujiro! Braucht er seinen Beschützer aus Kindertagen überhaupt noch?

Veröffentlicht am 25.07.2024

Ich kann euch den Manga wirklich nur ans Herz legen.💖

Yujiro ist wirklich klein, wirkt aber dennoch wie ein Draufgänger. Er ist sportlich, passt auf Rui auf und ist dennoch schüchtern, wenn es um seine Gefühle geht. Rui hingegen ist unfassbar groß und wirkt auf andere sehr feminin.

Die beiden cuties sind eine absolut großartige Kombi. Sie ergänzen sich perfekt und passen wunderbar zusammen. Mir gibt die Reihe durch die beiden wirklich ein absolutes comfort Gefühl.😻 Der zweite Band ist wirklich genauso cute, wie auch schon der erste.💕 Allerdings gibt es dieses Mal aber mehr spicy Momente.😏👌

Die Reihe ist wirklich etwas fürs Herz. Sie ist süß, gemütlich, hat aber vor allem im zweiten Band aber auch einiges an Herzschmerz zu bieten.🥺 Ich kann euch den Manga wirklich nur ans Herz legen.💖