Cover-Bild Deko Boko Sugar Days - Special Edition
Atsuko Yusen

Deko Boko Sugar Days - Special Edition

enthält Extra-Booklet
Melania Schmitz (Übersetzer)

Bei ihrer ersten Begegnung als Kinder hat Yujiro sich eines geschworen: „Ich werde Rui immer beschützen!“ Damals dachte er allerdings, dass die niedliche Person ihm gegenüber ein Mädchen sei! Sein Versprechen hat er dennoch gehalten und den gutmütigen und sanften Rui nie aus den Augen gelassen. Doch einige Jahre später ist Rui plötzlich einen Kopf größer als Yujiro! Braucht er seinen Beschützer aus Kindertagen überhaupt noch?
Band 1 erscheint auch als Special Edition mit Booklet!

Veröffentlicht am 21.07.2022

was für ein süßes Buch!

Bereits das Cover des Mangas und der darauf zu sehende Malstil hat mich sehr angesprochen und dies hat sich beim Lesen die ganze Zeit gehalten.

Im Manga folgen wir zwei Sandkasten-Freunden, die sich in ...

Im Manga folgen wir zwei Sandkasten-Freunden, die sich in einander verlieben, es jedoch zunächst nicht merken.

Die Geschichte und der Malstil sind süß , schön und angenehm zu lesen. Beide Figuren sind tolle Charaktere und beim Lesen hatte ich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, da es einfach ein toller Manga ist, der einen glücklich zurück lässt.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.