Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

Veröffentlicht am 14.09.2019

Verschwendetes Potenzial

Lotus House - Sinnliches Verlangen ist der 3. Teil der Lotus House Reihe und mein zweites Buch aus dieser Serie. Beim 1. Band Lotus House - Lustvolles Erwachen haben mich bestimmte Dinge am Schreibstil bzw. der Übersetzung gestört. Das war bei diesem Buch nicht der Fall - die Sprache hat mir gefallen.

Auch in die Protagonisten konnte ich mich leichter einfühlen als bei Band 1. Nicht nur das Paar Mila und Atlas waren mir sehr sympathisch, auch die vielen Nebenfiguren mochte ich und freue mich, dass einige von ihnen in den anderen Lotus House Büchern ihre Geschichte bekommen haben. Obwohl die vielen Informationen zu Yoga am Anfang jedes Kapitels interessant waren, haben sie ihren Reiz für mich Nicht-Yoga-Mensch doch schnell verloren und wurden von mir größtenteils überlesen.

Sowohl Mila als auch Atlas haben familiäre Altlasten, die im Roman angesprochen werden, doch nur Atlas‘ Vergangenheit spielt im Buch eine direkte Rolle. Milas Familiensituation dagegen bildet nur die Hintergrundinformation zu ihren Beziehungsproblemen und in der Geschichte wird nicht richtig darauf eingegangen, was ich sehr schade fand, weil ich finde hier wurde viel Potenzial verschwendet. Außerdem gibt es wie bei Audrey Carlan üblich wieder detailliert beschriebene erotische Szenen, die sich jedoch gut in die Geschichte eingefügt haben.

Insgesamt hat mir der Roman, trotz meiner Kritik, gut gefallen. Das Buch ist nicht sehr tiefgründig und sehr yogalastig, punktet aber mit sympathischen Charakteren und einer schönen Liebesgeschichte. Ich empfehle dieses Buch deshalb Lesern, die Yoga mögen und nach einer leichten Lektüre suchen.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Mila und Atals

In diesem Teil begleiten wir die temperamentvolle Mila und den selbstbewussten Atlas auf ihrem Weg zueinander. Eine feurige Kombination die einige Überraschungen für die Leser bereit hält.
Ich komme gerne ...

Ich komme gerne ins Lotus House zurück. Nicht nur weil Yoga und Mediation ebenfalls Bestandteil meines Alltags sind, sondern weil man merkt das die Autorin aus jahrelanger Erfahrung schreibt. Wie auch schon in den vorherigen beiden Bänden finde ich die Informationen am Anfang der Kapitel sehr interessant und wunderbar wie die Paare auf die jeweiligen Chakren abgestimmt sind. Mila ist das komplette Gegenteil zu Vivie und Amber. Sie ist temperamentvoll, hat ihren eigenen Kopf und weiß definitiv was sie will. Und das ist Yoga und ihre Kunst. Natürlich hat auch die Vergangenheit ein Wörtchen mitzureden und hält sie als Protagonistin auf Trab. Atlas als Gegenpart ist wie die vorherigen Loverboys natürlich übermäßig sexy und anziehend unterwegs. Ihm fliegen die Frauenherzen zu, doch er hat natürlich nur Augen für Mila. Die Streitereien zwischen den beiden bringen die Luft zum Knistern und sorgen für den ein oder anderen Lacher. Dieser Band hat mich sehr amüsiert und gut unterhalten. Und selbstverständlich darf die Erotik nicht fehlen – und die hat es in diesem Buch gefühlt mehr als in den Vorherigen. Es geht hier auch etwas wilder und derber zu, doch zu den beiden Hauptcharakteren passt es. Manchmal hatte ich mir gedacht ein bisschen weniger hätte auch nicht geschadet, aber die Autorin bringt in solchen Szenen die Luft schlichtweg zum Brennen. Und nichts anderes habe ich von einem Buch dieser Reihe erwartet. Die Lovestory hat natürlich auch ihren Teil und kommt zum Glück ohne viel künstliches Drama aus. Auch hält sich die anzügliche Wortwahl der männlichen Charaktere gegenüber Frauen in Grenzen und ist deswegen im Rahmen.
Eine schöne, knisternde, romantische und vor allem erotische Liebesgeschichte aus dem Lotus House. Bisher hat mir dieser dritte Band aus der Reihe am Besten gefallen und bekommt deswegen von mir 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Besser als erwartet!

Der dritte Band der Lotus House Reihe hat mir eindeutig besser gefallen als die anderen beiden!! Den Schreibstil fand ich auch um längen besser, auch wenn er etwas vulgär war, aber nicht so schlimm wie davor! Man konnte schön locker und flüssig weiterlesen.

Die Kapitel haben die perfekte Länge und waren unglaublich schön gestaltet.
Zum Cover brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wie immer toll, außerdem sehen sie im Regal nebeneinander wunderschön aus.

Zum Inhalt:
In dem dritten Band der Lotus House Reihe geht es um Mila und Atlas, welche beide Yoga, im Lotus House unterrichten. Doch beide haben eigentlich andere Ziele im Leben und versuchen mit wenig Geld über die Runden zu kommen und ihre Träume zu verwirklichen.

Für mein Empfinden war zu wenig Drama im Buch, doch trotzdem war es eine süße Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 22.06.2022

wow

Mila und Atlas sind ein heißes, leidenschaftliches Paar. Beiden haben einiges zu tragen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und doch verfolgen sie beide das gleiche Ziel. Zusammen mit ihnen erlebt man die Höhen und Tiefen, eine beginnende Beziehung. Natürlich erlebt man den Kampf um die Verwirklichung ihrer Träume. Wie viel die beiden dafür geben und opfern. Ihren Traum war, werden zu lassen. Die Geschichte zu hören war ein Traum und ich habe es genossen. Die Sprecher haben es soll erzählt und haben die Geschichte lebendig werden lassen. Das Hörbuch konnte ich nicht stoppen, ich musste einfach weiterhören. Von der ersten Sekunde an, als die beiden aufeinander trafen und die Funken sprühten und man spürte, dass hier etwas sehr Leidenschaftliches beginnt. Bis zur letzten Sekunde, als man nicht sicher war, ob die beiden es schaffen würden, egal ob mit einer Beziehung oder ihren Träumen.

Veröffentlicht am 09.01.2022

wundervolle Romanze voller Feuer, Leidenschaft und Humor

Lotus House – Sinnliches Verlangen ist ein grandioser dritter Band der neuen Reihe von Audrey Carlan. Es ist, wie auch schon der erste und zweite Teil, eine in sich abgeschlossene Handlung und kann daher als eigenständiges Buch gelesen werden.
Ich habe bereits die Calendar Girl Reihe, die Trinity Trilogie, samt Folgebände und die Dream Maker Reihe gelesen bzw. gehört. Ich bin sozusagen ein Fan der ersten Stunde (& dadurch vielleicht auch etwas Bias). Ich habe auch dieses Buch geliebt, denn es ist Audrey Carlan erneut gelungen, den Leser auf eine magische und aufregende Reise zu entführen. Es ist eine romantische, sinnliche und heiße Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht - die Art von Buch, das einen einfach glücklich macht und für eine Weile die Welt vergessen lässt.

Diesmal wird die Liebensgeschichte von Mila Mercado und ihrem neuen Kollegen Atlas Power erzählt. Mila, Yogalehrerin bei Tag und Künstlerin bei Nacht, ist eine starke und unabhängige Frau, die sich nur ihrer Lehre und ihrer Kunst widmet und Zeit mit ihrer besten Freundin Monet verbringt. Sie ist kurz vor einem Wendepunkt in ihrer künstlerischen Karriere und deswegen ist ihr einziges Ziel jegliche Art von Ablenkung zu vermeiden. Dies gilt insbesondere für ihren unglaublich sexy, übermütigen und verheerend gutaussehenden Yoga-Kollegen. Mila ist schockiert von Atlas Lehre und dennoch von seiner leidenschaftlicher und kämpferischer Persönlichkeit begeistert.

Trotz seines Vertrauens und seines Talents befasst sich Atlas auch mit beruflichen Fragen. Angetrieben von dem Wunsch, seine Träume zu verwirklichen - ein Musiklabel zu finden, das bereit ist ihm eine Change zu geben, wird Atlas vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass eines Tages seine Leidenschaft zu seinem Job wird. Das Unterrichten von Yoga gibt ihm die Möglichkeit, nicht nur Geld zu verdienen, sondern auch sich selbst zu finden. Atlas ist von Milas natürlicher Schönheit und versteckten Verletzlichkeit fasziniert und kann seine Gefühle für sie nicht leugnen. Aber Mila lässt sich so schnell nicht überzeugen….

Die Autorin Audrey Carlan lieferte erneut eine wundervolle Romanze voller Feuer, Leidenschaft und Humor. Ich liebe den Lotus-House-Clan, sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere sind äußerst sympathisch. Lotus House – Sinnliches verlangen ist eine weitere fantastische Erweiterung der Reihe. Ich freue mich in den kommenden Büchern noch mehr über sie zu erfahren.

* Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bei Vorablesen gewonnen.