Cover-Bild No Limits To Our Passion
Band 1 der Reihe "Die Soul-Sisters-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Audrey Carlan

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Im dunkelsten Moment findet Simone die Liebe. Doch sie darf nicht sein.

Zweimal hat sich das Leben von Simone grundlegend verändert. Das erste Mal, als sie ihre Eltern verloren hat. Zusammen mit ihrer älteren Schwester wächst sie im Kerrighan House auf, einem Kinderheim, in dem beide eine neue Familie finden. Beim zweiten Mal wird Simone vom sogenannten Backseat Strangler überfallen und in allerletzter Sekunde von Jonah, einem ebenso attraktiven wie grüblerischen FBI-Agenten, gerettet. Da Simone weiter in Gefahr ist, beschließt Jonah, sie nicht mehr aus den Augen zu lassen. Obwohl er sich geschworen hat, nie etwas mit einer Frau anzufangen, die unter seinem Schutz steht, wird die Anziehung zwischen den beiden immer größer. Kann die lebensfrohe Simone die Schatten seiner Vergangenheit vertreiben – oder wird Jonah ausgerechnet an diesem Auftrag scheitern und Simone für immer verlieren?

Veröffentlicht am 14.07.2024

Mega Auftakt

Band 1 von Audrey Carlan

Wow, die Bücher von Audrey Carlan haben einen grandiosen Suchtfaktor, auch dieser Trilogie Auftakt der Soul Sisters Reihe ist ausnahmslos exzellent.
Die ...

Band 1 von Audrey Carlan

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und erzählt von Simone und Jonah.
Beide Protagonisten geraten in einen wahren Emotionsstrudel und obwohl sie füreinander bestimmt sind, reißt das Leben sie immer wieder auseinander. Ich war gleich von den ersten Seiten an völlig fasziniert und muss sagen das die Autorin hier eine brillante Geschichte kreiert hat, die fesselnd, mitreißend voller Emotionen und absolut gigantisch ist. Ihre Charaktere sind unglaublich charismatisch, charakterstark und schleichen sich schnell in das Herz des Lesers. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und geliebt. Wunderschön übertragen die gelesenen Worte ,dank des einzigartigen Schreibstil, Bilder in den Kopf und bescheren so ein phänomenales Kopfkino. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, dabei dynamisch und mit einer atemberaubenden Wendung versehen.
Eine fantastische Geschichte, die mich beeindruckt und überzeugt hat.