Cover-Bild Memories to make
Band 3 der Reihe "Alaska Lovestorys"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 11.02.2022
Aurora Rose Reynolds

Memories to make

Jennifer Kager (Übersetzer)

Als Aubrey Watters erfährt, dass ihr Ehemann nur noch Monate zu leben hat, bricht es ihr das Herz. Schon bevor Gabe und sie ein Paar wurden, waren sie die besten Freunde, und sie kann sich nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Während sie auf ein Wunder hofft, wünscht sich Gabe nur eines: dass seine Frau nach seinem Tod wieder glücklich wird. Auch wenn Aubrey das für unmöglich hält, will sie es versuchen. Für ihn und für ihr ungeborenes Baby.

Nie hätte sie gedacht, dass Gabes letzter Wunsch in Erfüllung geht. Oder dass sie ihr Glück mit einem Mann wiederfindet, der ihr schon als junges Mädchen den Kopf verdreht hat.

Veröffentlicht am 17.02.2022

Ein emotional geladenes Buch

Mir hat der Roman von der ersten Seite an gefallen und ich konnte mich richtig tief in die Geschichte hinein sinken lassen. Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann ihn in einem durch lesen ohne zu Haken und es hat sehr viel Lesevergnügen bereitet. Ich konnte mich unglaublich gut mit den Protagonisten "verbinden", konnte nachvollziehen was ihre Gedankengänge war und auch mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde.Ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen und freue mich schon auf die nächsten Bücher von Aurora Rose Reynolds.
Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Ein gelungener, krönender Abschluss einer meiner neuen Wohlfühlreihen!

Memories to make ist der dritte und finale Teil der Alaska Lovestory Reihe. Mit den 260 Seiten kein sonderlich dicker Wälzer, den man gut zwischendurch suchten kann. Aufgeteilt in 13 Kapitel, die abwechselnd aus der Sichtweise von Aubrey und Denver erzählt wird. Ich mag diese Abwechslung, da man sich in beide Protas gut hineinversetzen kann.

Man kann übrigens alle drei Teile unabhängig voneinander lesen. Ich für meinen Teil rate aber dazu, die Reihenfolge einzuhalten.

Das Cover ist wiedermal ein Träumchen und passt sich perfekt der Reihe an. Weiche Töne geben dem Ganzen den 'cosy Touch' und weckt in mir direkt ein wohliges Gefühl.

Auch bei diesem Teil hat mir die Story wieder sehr gut gefallen. Aubrey konnte ich in ihrem Verhalten und Handeln durchaus nachvollziehen. Sie hat ihren Mann Gabe, den Vater von Lyra verloren und fühlt sich schlecht, wieder Glück zu empfinden. Besonders Shelby und auch das Ende haben mir wirklich ein bisschen Tränen in die Augen getrieben.

260 Seiten, die ich fast in einem Schwupps durchgelesen habe. Ein gelungener, krönender Abschluss einer meiner neuen Wohlfühlreihen! Ich liebe das Setting der Kleinstadt in Alaska mit den bezaubernden Einwohnern und einer emotionalen Story.

Ich hatte wiedereinmal gemütliche Lesestunden und kann euch die Reihe nur wärmstens empfehlen 💕