Cover-Bild Ausnahmezustand! Der ganz reale Skandal
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 18.03.2020

Ausnahmezustand! Der ganz reale Skandal

VAWS-Pressebüro (Herausgeber)

Die »schlechte« Verliererin der Linkspartei schmiss dem Gewählten Thomas Kemmerich die Blumen vor die Füße. Dazu entfachte eine gewaltiger Proteststurm - vor allem gegen AfD, CDU und FDP - der in Morddrohungen seinen Höhepunkt erreichte. Nach reinster Stasimanier wurde diskreditiert. Es entstand schnell der Eindruck, dass überall - wo nicht im antifaschistischen Gleichschritt mitmarschiert wurde - »Faschisten« am Werk seien. Ein imaginärer »Antifaschistischer Schutzwall« wurde aufgebaut und signalisierte, wer nicht für Ramelow und »Die Linke« ist, steht jenseits der Mauer und ist ein »Faschist«.
Zur Demokratie: Wir kennen die linke, kommunistische »Demokratische Volksrepublik Nordkorea«, wir kennen die linke sozialistische »Volksrepublik China« mit einer Verfassung, die »unter der demokratischen Diktatur des Volkes« steht und wir kennen noch die »Deutsche Demokratische Republik«. Nicht überall, wo Demokratie drauf steht, ist Demokratie drin. Die »Deutsche Demokratische Republik« stand unter der Führung der SED. Und hier beginnt der eigentliche Skandal in Thüringen. Diese SED bis 1989 war ein Synonym für Mauertote, Unfreiheit, Hinrichtungen, Wahlfälschungen, Menschenversuche, Terrorunter-stützer und politischer Verfolgung. Diese Partei benannte sich später um in SED-PDS und nach weiteren Umbenennungen in »Die Linke«. Heute fühlt sie sich berufen, uns Demokratie zu lehren.
Dieses neu erschienene Buch aus dem Hause VAWS hat Informationen zusammengetragen, welche die Verzauberung der »Linken« in eine humanistische, demokratische Partei hinterfragt , »Die Linke« wird - vor allem am Beispiel Thüringen -durchleuchtet, Verflechtungen aufgedeckt und ihr wahres Gesicht gezeigt.
»Ausnahmezustand – Der real existierende Skandal« vom VAWS-Pressebüro dokumentiert nicht nur die Verwandlung der SED bis heute in »Die Linke«, es ist nicht nur eine hintergründige Sicht auf die Ereignisse um die Ministerpräsid-entenwahl in Thüringen und es ist nicht nur eine Durchleuchtung der linken Abgeordneten im Landtag. Es ist vor allem ein Mahnmal in Buchform und eine Enttarnung der Partei »Die Linke«, um allen die Chance auf Informationen und Hintergründiges zu geben. Vor allem in Hinblick auf die anstehende Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern und der Bundestagswahl im kommenden Jahr ein unverzichtbares Werk der Aufklärung.
Wir haben mit der Zusammenstellung und der Herstellung dieses Werkes unseren ersten Beitrag dazu geleistet.

• Dieses Buch befindet sich bei kvel in einem Regal.
  • kvel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

„Ministerpräsidentenwahl in Thüringen 2020“ (S. 1)

Inhalt, gemäß Verlagshomepage:

Inhalt, gemäß Verlagshomepage:
Die »schlechten« Verlierer schmissen dem Gewählten die Blumen vor die Füße und ein gewaltiger Proteststurm wurde entfacht, der in Morddrohungen seinen Höhepunkt erreichte. Nach reinster Stasimanier wurde diskreditiert, dass schnell der Eindruck entstand, dass überall - wo nicht im antifaschistischen Gleichschritt mit marschiert wurde - »Faschisten« am Werk sind. Ein imaginärer »Antifaschistischer Schutzwall« wurde aufgebaut und signalisierte, wer nicht für Ramelow und »Die Linke« stimmt, steht jenseits der Mauer und ist ein »Faschist«. Zurück zur Demokratie: Wir kennen die linke/kommunistische »Demokratische Volksrepublik Nordkorea«, wir kennen die sozialistische »Volksrepublik China« mit einer Verfassung, die »unter der demokratischen Diktatur des Volkes« steht und wir kennen noch die »Deutsche Demokratische Republik«. Nicht überall, wo Demokratie drauf steht, ist Demokratie drin. Die »Deutsche Demokratische Republik« stand unter der Führung der SED. Und hier beginnt der eigentliche Skandal in Thüringen. Diese SED bis 1989 war ein Synonym für Mauertote, Unfreiheit, Hinrichtungen, Wahlfälschungen, Menschenversuche, Terrorunterstützer und politischer Verfolgung. Diese Partei benannte sich um in SED-PDS und nach weiteren Umbenennungen in »Die Linke«. Heute versucht sie uns Demokratie zu lehren. Dieses soeben erschienene Buch aus dem Hause VAWS hat Informationen zusammengetragen, welche die Verzauberung der »Linken« in eine humanistische, demokratische Partei hinterfragt , »Die Linke« vor allem am Beispiel Thüringen durchleuchtet, Verflechtungen aufgedeckt und ihr wahres Gesicht offenlegt.
»Ausnahmezustand – Der real existierende Skandal« vom VAWS-Pressebüro dokumentiert nicht nur die Verwandlung der SED bis heute in »Die Linke«, es ist nicht nur eine hintergründige Sicht auf die Ereignisse um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen und es ist nicht nur eine Durchleuchtung der linken Abgeordneten im Landtag. Es ist vor allem ein Mahnmal in Buchform und eine Enttarnung der Partei »Die Linke«, um auch Spätgeborenen die Chance auf Informationen und Hintergründiges zu geben.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
- Der real existierende Skandal in Thüringen
- 'Die Linke' und ihre kommunistischen Wurzeln
- 'Die Linke' und die SED
- SED-Funktionäre und 'Die Linke'

Text von der Buchrückseite:
„Allen, die sich jetzt um die Demokratie sorgen, möchte man sagen: Das ist Demokratie! Was im Erfurter Landtag stattgefunden hat, ist eine freie Wahl, und darüber hinaus hat ein liberaler und bürgerlicher Kandidat diese Wahl gewonnen. Es gibt keinen plausiblen Grund, das Ergebnis moralisch zu verurteilen. Im Gegenteil, es ist geradezu irritierend, wenn man sieht, wie sich bürgerliche Politiker von der Union und der FDP genieren und sich öffentlich von ihrem Thüringer Kollegen distanzieren.“

Ich fand es zwar sehr interessant über die historischen Hintergründe der Partei 'Die Linke' zu erfahren, aber ich hatte mir mehr Informationen zu der Thematik rund um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen 2020 vorgestellt.

Fazit: Lesenswert.