Cover-Bild Der Klang meines Lebens
  • Verlag: adeo Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 21.09.2021

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten.
Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor ihnen 1994 der große kommerzielle Durchbruch gelang. Anfang der 2000er-Jahre löste sich die Gruppe auf. Ihr Comeback verkündete die Kelly Family Ende 2016 mit mehreren Konzerten, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, und einem neuen Album.

In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Leser die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert.

Auf den Straßen und Bühnen dieser Welt hat Patricia Kelly tiefe Einsichten gewonnen. In dieser erweiterten Neuausgabe ihrer Biografie erzählt sie mehrere bislang unveröffentlichte Geschichten aus ihrem Familienleben.

Veröffentlicht am 09.08.2018

Bewundernswert...

Die Biographie von Patricia Kelly ist eine der schönsten, die ich je gelesen habe.

Ok zugegeben, ich bin ein bisschen parteiisch, da mich die Kellys mit ihrer Musik nun schon seit 20 Jahren begleiten und ich durch ihre Konzerte viele liebe Freunde kennengelernt habe, die ich auch heute nicht mehr missen möchte!!!

Aber nun zurück zur Biographie:

Zur Gestaltung:

Das Buch ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Es beinhaltet traumhafte Fotos sowie Sprüche, Zitate und vereinzelte Zeichnungen. Auch die aufgedruckte Unterschrift auf dem Buchdeckel verleiht der Biographie zusätzlich eine sehr persönliche Note.

Zum Inhalt:

Die Biographie ist wunderschön, flüssig und einfach geschrieben. Man hat das Gefühl mitten in den Erzählungen von Patricia zu sein.
Ihre Erzählungen beginnen mit ihrem 5. Lebensjahr und enden im Jahr 2013. Einiges war mir natürlich bekannt, brachte mich zum lächeln, anderes hat mich geschockt und tief berührt! Einfach ein beeindruckendes Leben einer bewundernswerten Frau.

Eine absolute Leseempfehlung von mir!!!! 5 Sterne!

Steffi K.