Cover-Bild Disney Vorlesebuch: Die schönsten Disney-Märchen
Band der Reihe "Disney Vorlesebuch"
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 29.07.2024

Disney Vorlesebuch: Die schönsten Disney-Märchen

Dieses wunderschöne Vorlesebuch enthält die enthält die beliebten Disney-Märchen Dornröschen, Schneewittchen, Cinderella, Das hässliche Entlein, Arielle, Die Schöne und das Biest und Rapunzel.

Viele zauberhafte Bilder aus den Disney-Klassikern machen dieses Buch zu einem Leseschatz für die ganze Familie!

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Zauberhaft

Schon als kleines Mädchen war ich Fan von Disney. Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen oder auch heutzutage ganz klar Elsa, Anna und Olaf habe ich absolut ins Herz geschlossen.

Jetzt dieses wunderschöne ...

Jetzt dieses wunderschöne Buch voller Magie, aber auch voller Erinnerungen mit meiner Lesemaustochter zu teilen, ist einfach unglaublich schön. Wir hatten Spaß und haben die kurzen, zum Vorlesen geeigneten Geschichten mit der jüngsten Lesemaus geteilt! Für 4 Jährige ist das nämlich genau richtig!

Letztens haben wir schon Frozen gelesen. Jetzt widmen wir uns den älteren Prinzessinnen der Disney Welt. Ich persönlich liebe ja Rapunzel und Arielle, und die Storys hier waren wirklich wunderschön!

Voller malerischer Illustrationen, die zum Träumen einladen und mit einer fließenden, leichten Schreibweise versehen, bringen die Disney Geschichten sowohl Groß, als auch Klein zum fangirlen.

Ich bin total begeistert und möchte wieder zu einem Buch aus dem Nelson Verlag greifen.