Cover-Bild Grace & Hope - Aufstellbuch
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 19.08.2019

Grace & Hope - Aufstellbuch

Das Aufstellbuch für alle Wochen des Jahres
»Grace & Hope« für jede Woche des Jahres. 52 gestaltete Seiten mit englischen Sprüchen und Bibelversen inspirieren immer wieder neu. Auf der Rückseite der Blätter ist der passende deutsche Bibeltext zum englischen Spruch zu finden.

Veröffentlicht am 17.12.2020

mehr davon! ♥

Ein wunderschönes Aufstellbuch für den Schreibtisch, Küchentisch oder wo auch immer Platz ist. Dieses Buch enthält 52 Schwarz Weiß Fotografien die mit einem Spruch in normalen weißen Buchstaben und goldenem Handlettering verziert worden sind. Die Gestaltung ist modern, wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Das Gold wirkt überhaupt nicht kitschig sondern unterstützt die ruhige Stimmung der Bilder. Es sind nur Frauen und Mädchen abgebildet, daher denke ich dieses Aufstellbuch ist eher nicht als Männergeschenk geeignet ^^

Ich mag die Fotografien sehr gerne, weil sie natürlich sind und nicht darauf ausgerichtet die Person schön darzustellen oder hervorzuheben. Der Fokus liegt für mich gar nicht so sehr auf dem Bild, sondern eher auf dem Text, das Bild unterstützt eher.

Bei den Texten handelt es sich um Bibelverse und Aussprüche Gottes. Sie sind ermutigend und hoffnungsvoll, zeigen wie sehr Gott die Menschen liebt und das jedes Lebewesen aus einem Grund auf der Welt ist und von Gott gewollt. Ich kann dieses Aufstellbuch wirklich nur empfehlen, ich liebe die Bilder und die Aussagen und hoffe, dass es noch viel mehr Produkte aus der Serie geben wird! ♥