Cover-Bild Maxi Pixi 8: Wimmelspaß auf dem Bauernhof
Band 8 der Reihe "Maxi Pixi"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 22.07.2009
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre

Maxi Pixi 8: Wimmelspaß auf dem Bauernhof

Mein großes Wimmel-Maxi-Pixi-Buch
Joachim Krause (Illustrator)

Kunterbunte Wimmelbilder zum Suchen, Staunen und Weitererzählen! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

• Dieses Buch befindet sich bei Koriander in einem Regal.
  • Koriander hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Zauberhaftes Büchlein mit hohem Beschäftigungsfaktor!

Dieses Maxi-Pixi-Buch glänzt mit wunderschönen, liebevollen und ganz besonders detailreichen Illustrationen von Joachim Krause. Mit sehr viel Geschick gestaltet er die Szenen auf und um den Bauernhof herum, so dass man bei den kleinen Beobachtern Interesse weckt und Spurensucher für lange Zeit damit beschäftigen kann!
Mit fieberhaftem Eifer haben wir nach den Suchbildern geblättert und uns jedes Mal über die Freude der Kleinen amüsiert! Und besonders beeindruckend fanden wir, dass man Menschen und Tieren ihre Gefühle sogar am Gesicht ablesen kann!
So ein Wimmelspaß im Kleinformat ist die perfekte Ausrüstung für Wartezeiten und/oder Pausen, die überbrückt werden müssen! Ein zauberhaftes Büchlein, dass ich nur empfehlen kann!