Cover-Bild Mein Bullet Journal (Jungle Edition) – Besser planen & Träume verwirklichen
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 13.07.2021

Mein Bullet Journal (Jungle Edition) – Besser planen & Träume verwirklichen

Illustriert mit allen Wochenübersichten, Future Log, wichtigen Listen und Trackern – Journal mit goldenem Cover und Leseband

Mein Bullet Journal - Der beste Begleiter in Buchform

Manche nutzen ihr Bullet Journal als Kalender , Tagebuch , Terminplaner , Habit Tracker – und meistens für alles in einem. Dadurch ist es der perfekte, kreative Begleiter und persönliche Planer , der sich individuell auf die Bedürfnisse des Besitzers anpassen lässt. Doch nicht jeder hat die Zeit oder die kreativen Ideen, jede Seite zu gestalten. Für diese ist "Mein Bullet Journal" die perfekte Lösung – viele Seiten sind schon  vorgestaltet und müssen nur noch befüllt werden.

• Enthält  fertig gestaltete Wochenübersichten, To-do-Listen, Future Log und Gewohnheitstracker für einen schnellen Start mit deinem neuen Journal
  • 192 Seiten mit wunderschönen botanischen Designs : Bananenblatt, Monstera, Calathea und viele andere bringen Abwechslung in deine Wochen- und Monatsplanung
  • Das Hardcover im praktischen DIN A5 Format ist der perfekte Alltagsbegleiter und übersteht jede Reise im Rucksack oder der Handtasche

Fantastisch ausgestattet

Die hochwertige Herstellung mit edler Goldfolienprägung und Strukturpapier , Punkteraster und Lesebändchen machen das Bullet Journal zum idealen Kalender – praktisch und schick. Damit du in jeder Situation den Überblick behälst.

Veröffentlicht am 18.03.2023

ein einzigartiger und wunderschöner Planer

Viele kennen, nutzen und lieben sie – Bullet Journal haben vor allem in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Auch ich nutze seit einigen Jahren ein Bullet Journal. Meistens sind mir die Marken oder wer es herausgebracht hat, ziemlich egal. Auf den Inhalt kommt es an. Mir ist vor allem der Aufbau, die Organisation, das Cover und das Design wichtig.

„Mein Bullet Journal“ macht allein von außen bereits einen sehr hochwertigen, stabilen und edlen Eindruck. Das botanische Design und die Goldfolienprägung sind wunderschön und stechen aus der Masse hervor. Auf den 192 Seiten ist viel Platz, um sich kreativ auszutoben, zum Planen und Organisieren und um Termine und Erinnerungen zu notieren. Folgende Seiten dienen als Hilfestellung: KEY, INDEX, FUTURE LOG, TRACKER, To-Do-Listen und natürlich Monats- und Wochenübersichten.

Aus mir wird leider keine Künstlerin mehr, von daher finde ich bereits vorgestaltete Seiten sehr hilfreich. Dennoch ist genug Platz für diejenigen, die die Seiten mit Zeichnungen oder Kalligrafie verschönern wollen.

Weiter hinten im Buch sind tolle Listen, wie z. B. „mein Sparplan“, „Bücher, die ich noch lesen möchte“, „Filme, die ich noch schauen möchte, „Reisen, die ich noch machen möchte“, Verleihlisten, Platz für Geschenkideen und viele mehr! Auch einige leere Seiten zum Selbergestalten sind vorhanden.

Das Bullet Journal kann als Terminplaner, Kalender, Habit Tracker oder Tagebuch genutzt werden. Für mich persönlich ist es ein Mix aus alldem. Ich bin eine Person, die Ordnung liebt und gerne alles plant und organisiert. Dieses Buch ist perfekt dafür geeignet. Ich freue mich sehr darauf die nächsten Seiten zu füllen und kann dieses Journal auf jeden Fall weiterempfehlen.