Cover-Bild Notizbuch Selma Lagerlöf
  • Ersterscheinung: 15.11.2023
  • ISBN: 9783868207781

Notizbuch Selma Lagerlöf

Leinen mit Goldprägung, unliniert, Lesebändchen, pistazie, 14,0 x 21,5 cm
Dieses hochwertige, in Leinen gebundene und mit einer Goldfolienprägung verzierte Notizbuch ist der perfekte Begleiter für unterwegs, die Arbeit oder für zu Hause. Das robuste Hardcover ist unliniert und bietet mit 192 Seiten viel Platz für den täglichen Schreibgebrauch. Ein Lesebändchen und farbiger Vor- und Nachsatz bestärken diese exklusive und einzigartige Ausstattung.

Veröffentlicht am 23.05.2024

Extravagantes Notizbuch

Du suchst ein hochwertiges Notizbuch für wenig Geld? Dieses edle mintfarbene Buch mit floralem Cover und inspirierendem Spruch in Goldfolienprägung ist genau das Richtige!
Auf 192 schneeweißen und unlinierten ...

Auf 192 schneeweißen und unlinierten Seiten bietet das Notizbuch Platz für Notizen jeglicher Art. Ob für den Beruf, fürs Studium oder für Hobbys ist dieses Buch der ideale Begleiter.
Das goldene Lesebändchen, der Leineneinband und der farbige Vor- und Nachsatz machen es noch hochwertiger.
Auch finde ich das Notizbuch als Geschenk ideal, vorallem weil der Spruch auf dem Cover sehr gut passt.