Cover-Bild Oh Happy Day - Bullet Journal
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 19.08.2019

Oh Happy Day - Bullet Journal

Mit dieser hilfreichen Mischung aus Kalender, Planer, Gebets- und Tagebuch macht "Zeit-Management" total Spaß. Die Bullet Journals bieten einen wunderbaren Rahmen, die Tage zu organisieren, und geben wertvolle Impulse, wie man sich mehr Freiraum schaffen kann - für sich selbst und Gott. In den USA ist dieses Konzept bereits weit verbreitet. Übrigens: Die Innenseiten der beiden Journals sind identisch - sie unterscheiden sich nur durch das Cover.

Veröffentlicht am 11.11.2020

zu wenig Platz - sonst perfekt

Ich hab mich so gefreut, das Gerth Medien jetzt auch im Bullet Journal Geschäft dabei ist! Ich liebe die Aufmachung dieses Hardcovers. Es liegt toll in der Hand, die Farbe ist sanft, so dass sie nicht nervt, wenn einen das Buch über einen längeren Zeitraum begleitet. Der Spruch vorne drauf löst direkt einen Ohrwurm bei mir aus und ich persönlich finde ihn auf jeden Fall motivierend und einen tollen Begleiter.
Die Gestaltung gefällt mir total gut, die Schriftart und die Größe sind auch perfekt. Die Seiten sind dick, aber nicht zu sehr und machen total Lust darauf sich auszutoben ^-^ Das Buch ist punktiert, für mich persönlich ist das sehr wichtig, andere brauchen vielleicht Linien, da ist dieses Buch dann nicht so gut.
Das Einzige was mir tatsächlich fehlt ist Platz. Ich brauche pro Tag eigentlich schon immer eine halbe Seite mindestens und dafür reicht dieses Buch leider gar nicht. Wer aber eher weniger pro Tag schreibt dem dürfte dieses Buch sehr gefallen und sollte auf jeden Fall mal reinschauen (: