Cover-Bild PAW Patrol Geschichtenbuch: Auf zu neuen Abenteuern
Band der Reihe "PAW Patrol Geschichtenbuch"
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 29.07.2024
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre

PAW Patrol Geschichtenbuch: Auf zu neuen Abenteuern

8 spannende Geschichten mit der PAW Patrol

PAWtastische Vorlesegeschichten aus den neuen Staffeln der beliebtesten Vorschulserie!

In der Abenteuerbucht ist kein Tag wie der andere. Ob im Dschungel, in den Bergen oder auf dem Wasser – die PAW Patrol ist stets bereit , um Menschen und Tiere zu retten. Die Helfer auf vier Pfoten beweisen, dass auch kleine Welpen Großes bewirken können. Sie meistern aufregende Einsätze und zeigen, wie wichtig Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft und Freundschaft sind.

In diesem großen Geschichtenbuch werden folgende TV-Folgen lebendig nacherzählt:

• Die verschwundene Jukebox
  • Elefanten-Baby in Not
  • Das Müll-Chaos
  • Die Fellfreunde retten die Zahnfee
  • Der verirrte Entdecker
  • Flora, der tanzende Flamingo
  • Die Hamsterrettung
  • Der kaputte Leuchtturm

Dieses umfangreiche Vorlesebuch bringt auf mehr als 140 Seiten und mit acht Geschichten die Einsatzzentrale der PAW Patrol direkt ins Kinderzimmer. Jede Geschichte ist ein Abenteuer für sich, begleitet die Fellfreunde auf einer spannenden Mission und vermittelt  Kindern ab 3 Jahren , dass alle mit ihren eigenen Fähigkeiten Großes erreichen können.

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Fans aufgepasst!

Paw Patrol Fans aufgepasst! Der Nelson Verlag hat wieder ein wunderschönes Buch voller liebevoller Geschichten erschaffen, bei dem es sich absolut lohnt, einzutauchen.

Dieses tolle, wirklich dicke Buch ...

Dieses tolle, wirklich dicke Buch voller Abenteuer der kleinen Hunde ist ein gelungenes Zusammenspiel von aufregenden Momenten, liebevollen, sozialen Interaktionen und niedlichen, neuen Freunden. Zusammen mit Ryder retten die Freunde, was geht und haben dabei auch noch viel Spaß.

Meine jüngste Lesemaus hat eine super schöne Zeit mit den Geschichten und den zauberhaften Illustrationen. Wir haben das Buch schon mehrmals angeschaut und lesen auch die Texte etappenweise zusammen. Es ist nicht wenig Text, daher ist die Aufmerksamkeit noch nicht so lange davon gefesselt, aber das wird schon. Die Sätze sind gut geschrieben und verständlich, typisch für die Paw Patrol Geschichten und sie bringen einem auch wundervolle Werte nahe, wie Rücksichtnahme, Toleranz, Hilfsbereitschaft und vieles mehr.

Wir sind auf jeden Fall begeistert und können das Buch empfehlen!