Cover-Bild Peppa Pig: Peppas Weihnachtspost
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 23.09.2021
  • Empfohlenes Alter: 3 bis 6 Jahre

Peppa Pig: Peppas Weihnachtspost

mit Briefen, Mini-Adventskalender, Rezeptbüchlein, Aufklebern, Christbaum-Kugeln, Stickern

Ein wutziges Weihnachtsfest mit Peppa und ihrer Familie! Ab 3 Jahren!

Oje! Bei den Weihnachtsvorbereitungen im Hause Wutz hängen Mama und Papa plötzlich durch. Peppa und Schorsch bitten daher einen ganz besonderen Freund um Hilfe. Weihnachten ist gerettet! Öffne die vielen Umschläge und stimme dich mit den Briefen, Rezepten, einem Adventskalender, Dekoration und vielem mehr auf Weihnachten ein!

Auf einen Blick:

• Weihnachtliche Vorlesegeschichte
  • Mit 6 echten Umschlägen
  • Inhalt: Adventskalender,Briefe,Sticker, Rezeptbuch und vielem mehr

• Dieses Buch befindet sich bei Luna0501 in einem Regal.
  • Luna0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Mitmach-Spaß für die ganze Familie

Ach du je. Mama Wutz und Papa Wutz sind krank. Wie soll da nur das Weihnachtsfest werden? Aber Schorsch, Peppa und Co. können Weihnachten retten. Mit vollem Tatendrang und Unterstützung eines ganz besonderen Freundes geht es rund in dem kleinen Haus.

Jede Seite hält eine süsse, weihnachtliche Überraschung für die Kids bereit und wir waren mehr als begeistert. Ob Aufkleber zum selbst ausmalen, Post von Peppa, Rezepte – dir wir noch backen werden – oder Basteltipps – wir sind noch immer nicht fertig mit allem und haben viel Spaß.

Die leuchtenden Illustrationen vermitteln so viel Weihnachtsgefühl, dass ich jetzt schon Lust auf die Weihnachtszeit habe. Die großen, bunten Bilder sind richtig toll gestaltet und ganz typisch im Peppa Wutz Stil geschaffen. Man entdeckt jedes Mal wieder noch kleine Details und langweilt sich definitiv nicht so schnell. Dazu kommt der super leicht verständliche Sprachgebrauch, sodass selbst jüngere Kinder gut in der Geschichte mitkommen.

Wir wollen noch mehr von dem niedlichen Schweinchen und ihrem besonderen Temperament! Es war einfach zu witzig und hat uns sehr gefallen.