Cover-Bild Spotlight
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 27.03.2020

Spotlight

Mach dein eigenes Ding

"DU KANNST ALLES SEIN, WAS DU WILLST!"

Diesen Satz hört man ständig. Aber was willst du eigentlich werden? Was kannst du gut? Mit diesem Mitmachbuch kannst du deine eigenen Talente herausfinden, deinen Träumen nachspüren und eigene Ideen entwickeln. Hier kannst du dich spannenden Aufgaben und Challenges stellen oder dich beim Zeichnen kreativ austoben! Tauche dabei ein in die Welt von "Spotlight" und lass dich von deinen Lieblingscharakteren inspirieren. Finde dich selbst und mach dein eigenes Ding!

#machdeineigenesding

Veröffentlicht am 14.01.2024

Kreatives Mitmach-Buch

Ich liebe die Serie Spotlight und schaue sie schon seit der ersten Staffel.
In diesem abwechslungsreichen Challenges Buch gibt es viele Mitmach Seiten.
Die Seiten sind sehr schön gestaltet und man kann ...

Ich liebe die Serie Spotlight und schaue sie schon seit der ersten Staffel.
In diesem abwechslungsreichen Challenges Buch gibt es viele Mitmach Seiten.
Die Seiten sind sehr schön gestaltet und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Da das Buch ja zu der Serie Spotlight gehört, fand ich es wirklich toll das die Challenges und Aufgaben wirklich an die Serie angeknüpft waren. Ich hätte zwar gerne noch etwas mehr von den Charakeren erfahren aber in dem Buch geht es ja in erster Linie um die Kreativität. Von daher finde ich das okay.
Die Aufgaben und Challenges waren alles sehr toll und manche auch ein wenig anspruchsvoller aber jede Seite hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich wunderbar kreativ austoben!