Cover-Bild Spring in eine Pfütze! Fluffig, knusprig, bunt
Band der Reihe "Spring in eine Pfütze"
  • Verlag: Community Editions
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 25.02.2022

Spring in eine Pfütze! Fluffig, knusprig, bunt

Rezepte, die Spaß machen von Viktoria Sarina

Fluffig, knusprig, bunt - und lecker!

Fans der "Spring in eine Pfütze!"-Reihe aufgepasst: Endlich gibt es das erste Kochbuch der YouTube-Stars ViktoriaSarina! Von Pizzastangen über Kaktus-Cake-Pops bis hin zur Einhorn-Torte - die Rezeptideen sind bunt, trendy und super leicht zuzubereiten. Natürlich gibt es auch in diesem Buch wieder spannende Mitmachseiten, coole Hacks und nützliche Tipps!

Veröffentlicht am 25.05.2023

Tolles Kinderkochbuch

Das Cover ist richtig schön.
In dem Buch sind viele tolle einfache Rezepte.
Wir haben schon einige gemacht und fanden auch alles sehr lecker.
Wirklich tolles Kochbuch für Kinder

Das Cover ist richtig schön.
In dem Buch sind viele tolle einfache Rezepte.
Wir haben schon einige gemacht und fanden auch alles sehr lecker.
Wirklich tolles Kochbuch für Kinder

Veröffentlicht am 27.05.2022

Unkomplizierte Rezepte

So zaubert jeder Teenie Trendgebäcke, die auch in den sozialen Medien eine gute Figur machen. Hier stimmt einfach alles: tolle Optik und vor allen Dingen vieeel Geschmack!

Viele der Rezepte ...

Viele der Rezepte kannte ich bereits in ähnlicher Form und dennoch bin ich begeistert. Vor allem die Sommerliche Erdbeertorte und der Easy cheesy Cheescake haben es mir angetan. Vom Rezept für die „Fluffigen“ Zimtschnecken bin ich allerdings nicht ganz so angetan gewesen, denn fluffig waren die Zimtschnecken leider nicht. Allgemein sind die Rezepte aber gut beschrieben, toll bebildert und äußerst einfach nachzubacken. Alle Rezepte lassen sich unkompliziert und ohne Hilfe umsetzen. Besonders gut gefallen haben mir die Eintrageseiten für eigene Rezepte, Bewertungen der Rezepte mit Sternen, Ankreuz- und Ausfüllaufgaben zum Thema Kochen und Essen und mehr.

Fazit:
Mit „Spring in eine Pfütze! – Fluffig, knusprig, bunt“ von ViktoriaSarina werde ich sicherlich die Königin der Backstube. Mit rund 60 leckeren und köstlichen Rezepten zaubern Backneulinge und Backfeen im Handumdrehen anspruchsvolle Trendgebäcke. Von mir gibt es sehr gute 4 von 5 Kochlöffelchen.