Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Tolles Finale

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Die Breaking Waves Reihe ist zu einer meiner absoluten Lieblingsreihe geworden und ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich diese Reihe liebe und wieviel sie mir bedeutet.

Ich würde sagen ...

Ich würde sagen band 1-3 kann man unabhängig von einander lesen aber man wird eben sehr gespoilert, wenn man die anderen teile noch nicht gelesen hat.
Band 4 würde ich aber wirklich als letztes lesen, weil ihr das Geheimnis der verschwundenen Freundin Josie gelöst wird.
Auch der vierte Band „Four Secrets to Share“ von Autorin Kristina Moninger hat mich wirklich umgehauen und völlig beeindruckt.
Ich bin total traurig, dass die Reihe jetzt abgeschlossen ist, aber dieses Buch war definitiv ein sehr tolles, schönes, emotionales und spannendes Finale.
Ich kann die Reihe jedem empfehlen, weil die reihe für mich wirklich eine herzensreihe ist, und ich alle Bücher der Breaking Waves Reihe geliebt habe!

Veröffentlicht am 30.06.2024

Kita Start erleichtern

Jetzt gehe ich in die Kita

„Jetzt gehe ich in die Kita“ ist ein tolles Buch für alle Kinder bei denen bald die Kindergartenzeit startet.

Vor allem die größeren Kinder merken, wenn sich bald was endet und so ein Kitastart ist auch nicht immer leicht.
Hierfür ist dieses Buch echt perfekt. Bevor die Eingewöhnung im Kindergarten anfängt, kann man dieses Buch mit seinem Kind lesen. Es bekommt erste Einblicke wie ein Kindergarten aussieht, wie die Abläufe sind und was einen alles erwartet.
Ich denke dieses Buch kann den Kindern die Angst vorm Kindergarten nehmen, da im Buch alles sehr toll dargestellt wird.
Die Bilder im Buch sind auch sehr toll, und sind sehr farbenfroh. Und durch die Bilder können sich die Kinder ungefähr vorstellen, wie ein Kindergarten aussehen kann.
Ich kann das Buch sehr empfehlen, ich fand es wirklich sehr sehr schön und das Buch wurde sehr toll umgesetzt.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Umsetzung hat mich enttäuscht

Ehemänner

Ehemänner von Holly Gramazio handelt von Lauren die ganz sicher weiß, dass sie nicht verheiratet ist, doch eines Abends steht ein fremder Mann vor ihr und behaupte er sei ihr Ehemann.
Als dieser zum Dachboden ...

Als dieser zum Dachboden geht, kommt ein neuer fremder Mann.
Ob sie zwischen den vielen Männer, die von ihrem Dachboden kommen, einen richtigen Mann findet?
Ob spielt ihr Verstand nur verrückt?

Der Klappentext klang ja schon sehr amüsant und das war die Geschichte auch.
Viele Zeilen waren lustig und humorvoll aber die letztendliche Umsetzung der Geschichte hat mir nicht allzu gut gefallen.
Es war sehr oberflächlich und es gab keine wirkliche Tiefe.
Ich habe von dem Buch leider mehr erwartet und muss sagen, dass es mich nicht überzeugen können obwohl der Klappentext dies sofort getan hat.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Sehr schöne Reise

Jeder Tag ein Neuanfang

Ich kenne Jana Walter von YouTube und als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich es sofort kaufen.
Ich finde es sehr schön, wie Jana Walter ihre Gedanken teilt und ihre Leser daran teilhaben lässt. ...

Ich dachte mir schon dass dieses Buch keine leichte Kost wird und sehr emotional wird, aber das ich sofort Tränen in den Augen haben, hätte ich nicht gedacht.
Vieles weiß man als „normaler“ Zuschauer von ihr nicht aber durch dieses Buch bekommen wir wirklich ganz viele intime und private Einblicke in ihr Leben.
Vor allem eine Sache hat mich super gerührt…
Auch an die die Jana Walter nicht kennen, könnte dieses Buch ein sehr toller Begleiter werden, ich hab sehr viel markiert und muss sagen, es war wunderschön mit einer Achterbahn voller Gefühle.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Ich bin sprachlos

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich bin sprachlos, dieses Buch hat mich sowas von gecatcht und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und die Autorin hat auf jeden Fall mein Herz gewonnen und ich werde noch andere Bücher von ihr lesen.
Hier in diesem Buch sollten auf jeden Fall die triggerwarnungen beachtet werden, denn dieses Buch ist keine leichte Kost.
Ich hatte wirklich Momente, in denen ich das Buch aus der Hand legen musste, weil es so krass war.
Für alle Thriller Fans ein absolutes Muss