Cover-Bild Unterwegs: Reisemobil-Logbuch
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 28.02.2020

Unterwegs: Reisemobil-Logbuch

Das Wohnmobil Tagebuch
Der ideale Begleiter für die Wohnmobilreise und das perfekte Geschenk für Reiselustige, Caravanfans oder Camper-Besitzer!

Mehr als 100 Seiten Platz für Erinnerungen, Fotos, die schönsten Geheimtipps wie Stellplätze und Gastronomie undundund …
Hochwertig, stabil, mit Lesebändchen
Schön gestaltetes Papeterie-Tagebuch
Langlebige Fadenheftung garantiert bleibende Urlaubserinnerungen
Handliches Format (17,0 x 24,0 cm)
Platz für Ihre Reisenotizen, Fotos, Stempel...
Tipps und Tricks vom Reisemobil-Spezialisten Randolf Unruh für die perfekte Urlaubsplanung
Checklisten und Tempolimit-Tabelle Europa

Willkommen unterwegs! Was haben Sie sich für dieses Jahr alles vorgenommen – eine große Urlaubsfahrt, Wochenendtrips, Winterurlaub? Meer oder Berge? Egal, wohin es Sie in Deutschland, Europa oder sogar darüber hinaus zieht:
Ihr Reisemobil-Logbuch begleitet Sie zuverlässig und gibt auch noch ein paar Tipps, damit Sie sicher an- und weiterkommen. Unterwegs im eigenen Wohnmobil, unabhängig und frei. Tag für Tag neue Erlebnisse, neue Eindrücke, an die man sich gern erinnert. Dabei hilft das neue Eintragbuch. Ihr Tagebuch macht mit Ihren ganz persönlichen Erinnerungen, Ihren Geheimtipps und den Glücksmomenten von unterwegs Ihre Reisen unvergesslich. Es bietet reichlich Raum für Notizen, für eingeklebte Fähren- und Eintrittskarten, für Fotos, Stempel und vieles mehr. Wohnmobil-Experte Randolf Unruh gibt dazu ein paar wertvolle Reisetipps.

In der Reihe "Unterwegs" im HEEL Verlag erhältlich: Das Kreuzfahrtlogbuch, Das Reise-Logbuch, Das Reisemobil-Logbuch, Das Wander-Logbuch.

• Dieses Buch befindet sich bei katze102 in einem Regal.
  • katze102 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.04.2020

ganz reizende Reise Logbücher

Ich war auf der Suche nach einem schönen Reisetagebuch und habe aus dieser Logbuch-Reihe direkt drei gefunden, in denen ich meine Urlaube festhalten werde: Das Reisemobil-, das Wander – und das Reise Logbuch.

Schon die äußere Gestaltung fand ich sehr ansprechend, mit farbigem Buchrücken und passenden Buchecken sowie Lesbändchen. Dazu bietet jedes der Logbücher viele Seiten für persönliche Einträge, Checklisten oder eingeklebte Fotos, Eintrittskarten u.v.m., wobei die drei Bücher schon in den Unterpunkten zum Eintragen unterschiedlich gestaltet wurden. In jedem Buch stehen aber zudem ausreichend Platz für eigene Notizen bereit. Mir gefällt die Ausgestaltung bis ins Detail sehr gut, seinen es kleine Symbole, gepunktete Linien, die das Schreiben erleichtern sollen, die Check-Listen und Tipps oder der sehr dekorative Seitenstreifen an jedem Blattrand, der an gestreifte Luftpost erinnert und durchgehend im Buchschnitt erkennbar ist.

Selbst die schön gestalteteten, aufeinander abgestimmten Buchrücken lassen sie als Serie gut im Regal dastehen. Ich könnte mir ein solches Reise Logbuch auch sehr gut als Geschenk vorstellen – und freue mich schon darauf, die Bücher im Urlaub mit Reiseerlebnissen zu füllen und hinterher wieder darin blättern zu können.