Cover-Bild Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 6
  • Verlag: e.T.Media
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 13.02.2018

Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 6

Das Hörspiel für schlaue Kids / Leo und das Indianermädchen
Leo und das Indianermädchen

Von seinem Opa erfährt unser schlauer Löwe Leo viel über das Leben der Indiander, der Ureinwohner Amerikas.
Neugierig geworden reist Leo zurück in die Prärie. Hier freundet er sich mit dem aufgeweckten
Indianermädchen Mika an. Diese erzählt Leo, dass ihr geliebtes Pferd Floh verschwunden ist.

Leo und Mika begeben sich auf eine abenteuerliche Reise durch eine unberührte Natur.

Doch als sie Mikas Pferd finden, wird dies von anderen Indianern eingefangen.
Mika ist fest entschlossen, ihr Pferd zu befreien. Eine tollkühne Rettungsmission beginnt...

Das neuste Abenteuer für schlaue Kids – hören macht schlau!

Veröffentlicht am 03.01.2019

Leo und Mika

Und wieder eine ganz tolle Folge dieser wunderschönen Hörbuchserie! Wir warten schon immer gespannt auf die Fortsetzung, weil wir längst echte Fans des kleinen schlauen, abenteuerlustigen und liebenswerten Löwen geworden sind.
Leo startet mit seiner spektakulären Abenteuermaschine erneut durch und landet bei den Indianern. Dort lernt er die kleine süße Mika kennen und freundet sich gleich mit ihr an. Zusammen erleben sie Interessantes, Lehrreiches und Lustiges.
Die Kinder erfahren viel über das Leben der Ureinwohner Amerikas und ihrem abwechslungsreichen Leben in der Prärie.
Leider kann Leo nicht lange bleiben, aber er hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit Mika, ihren Pferden und ihrer bezaubernden Welt.
Ein echtes Hörvergnügen für kleine und große Leute, sehr zu empfehlen.