Cover-Bild Finder Character Book
  • Ersterscheinung: 10.11.2011
  • ISBN: 9783867197076
Ayano Yamane

Finder Character Book

Dieses Artbook präsentiert die prickelnd-gefährliche Welt von Finder in Farbe. Bislang unveröffentlichte Farbabbildungen wechseln sich mit den schönsten Cover- und Kapitelillustrationen ab.

Doch das Artbook hat noch viel mehr zu bieten: Neben einer ausführlichen Vorstellung der Charaktere und tief gehender Einblicke in die Story beinhaltet es einen Zusatzcomic, ein ausführliches Interview zwischen der Autorin und Ryoji Minagawa, dem Project Arms-Autor, und obendrein noch einen Einblick in die Arbeitsweise von Ayano Yamane.

Veröffentlicht am 01.10.2017

mehr als nur heiß!

Wer die Zeichnerin und ihre Werke kennt, weiß was er hier für freizügige Bilder erwarten kann.
Kein wunder, dass viele ihrer Werke erst ab 18 sind und teilweise sogar auf dem Index stehen.
Ich liebe die ...

Ich liebe die Zeichnerin und ihrer Werke und auch dieses hübsche Artbook ist Teil meiner Sammlung.