Cover-Bild Voll erwischt! – Band 4
  • ISBN: 9782889512034
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 4

Claudia Peter (Übersetzer)

Serina staunt nicht schlecht – in der Schule hat jemand den Text eines Liebeslieds in ihren Tisch geritzt. Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr. Irgendwie ist Serina jetzt neugierig. Wieso hat er das gemacht? Seiner frostigen Art nach zu urteilen, hat sie keine Chance, auch nur mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber irgendwie hat sie das Gefühl, dass er nicht wirklich fies ist – eher unbeholfen – und eh sie sich´s versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.03.2020

𝐈𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐳𝐞𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨, 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐦𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐜𝐞𝐭𝐭𝐞𝐧..

• V O L L E R W I S C H T •

„𝐈𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐳𝐞𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨, 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐦𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐜𝐞𝐭𝐭𝐞𝐧.“

• V O L L E R W I S C H T •

„𝐈𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐳𝐞𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨, 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐦𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐅𝐚𝐜𝐞𝐭𝐭𝐞𝐧.“

• inhalt • Serina verbringt gemeinsam mit Mizukawa einen wundervollen Tag. Sie gehen gemeinsam ins Kino, amüsieren sich und kommen sich näher. Obwohl es schon spät ist, will Serina noch nicht nach Hause, sie will den wundervollen Tag nicht beenden. Darum nimmt Mizukawa sie mit zu sich nach Hause. Als Mizukawa kurz aus dem Raum verschwindet, will sich Serina ein wenig zurechtmachen. Währenddessen fällt ihr auf, dass ihre Schuhe weg sind. Kurzerhand sieht sie auf der Terrasse nach und läuft in seinen kleinen Bruder hinein. ..Als wäre das Ganze nicht schon peinlich genug, kann dieser sich natürlich einen dummen Spruch nicht verkneifen.

• Meine Meinung • » Voll Erwischt « ist eine Reihe, die sich echt anfühlt. Es werden realistische Probleme, die bei der ersten Liebe entstehen gezeigt. Es ist keine Traumvorstellung einer ersten Liebe. Die Charaktere haben Ängste und sorgen, wodurch es wirklich toll wirkt, eben weil es sich echt anfühlt. Serina und Mizukawa sind beides zwei wundervolle Charaktere. Ich liebe es, wie sie sich im Verlaufe der Bände immer weiter Entwickeln. Beide wachsen gemeinsam an ihrer Beziehung.

Der Zeichenstil kann mich jedes Mal aufs neue Verzaubern. Genauso wie die Geschichte. Alle Charaktere sind wirklich wundervoll gestaltet und dadurch interessant.

• fazit • 5 / 5 Sterne Die erste Liebe, wahre und vor allem realistische Ängste und sorgen, unfassbar süße Momente und ein grandioser Zeichenstil. Das alles hat » Voll Erwischt « zu bieten. Die Geschichte wird von Band zu Band immer interessanter. Wenn ihr auf der suche nach einer süße, aber auch realistischen Geschichte seid, dann lest diese Reihe!