59,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: INTERHOGA
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 256
- Ersterscheinung: 02.2020
- ISBN: 9783936772487
Total Revenue im Hotel
Das Standardwerk über"Total Revenue Management im Hotel" gibt einen umfassenden undpraxisorientierten Überblick über Umsatz- und Ertrags-Optimierung im gesamtenHotel. Der mehrfach ausgezeichnete Fachbuchklassiker der BranchenexpertinnenBarbara Goerlich und Bianca Spalteholz liegt nun komplett überarbeitet vor - erweitertum die Bereiche Revenue Management für MICE, SPA/Wellness undFerienhotels/Resorts.
Es geht um Grundlagen, Zusammenhänge, Perspektiven Das Buch erläutert anhandvon Konzepten, Analysen und Strategien, wie sich Preisfindung und Vermarktungsteuern lassen. Das führt zum Ziel, Marktakzeptanz, Erträge und Geschäftserfolgim Hotel dauerhaft zu steigern.
Es geht um Grundlagen, Zusammenhänge, Perspektiven Das Buch erläutert anhandvon Konzepten, Analysen und Strategien, wie sich Preisfindung und Vermarktungsteuern lassen. Das führt zum Ziel, Marktakzeptanz, Erträge und Geschäftserfolgim Hotel dauerhaft zu steigern.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.