Cover-Bild Playing For Keeps 1: Consider Me
Teil 1 der Serie "Playing For Keeps"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Becka Mack

Playing For Keeps 1: Consider Me

Julia von Tettenborn (Sprecher), Johannes Quester (Sprecher)

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste sich noch nie in seinem Leben um irgendetwas bemühen. Er bekommt alles, was er will – und jetzt will er mich! Aber eins ist klar: Ich habe nicht die geringste Absicht, mich auf ihn einzulassen.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt. Eine, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun.

Trotzdem halte ich mich zurück – bleibe vorsichtig. Was bedeutet, dass Carter zum ersten Mal in seinem Leben derjenige ist, der bettelt.
Um mein Vertrauen, um eine einzige Chance.
Just to … consider him.

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Zum Schmunzeln!

"Eines Tages wird ein Mädchen in dein Leben marschieren und deine ganze Welt auf den Kopf stellen, und dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf die Knie zu fallen und sie anzuflehen, dich niemals zu verlassen."

Ich liebe Sportromance, ich liebe Bad Boys, ich liebe Spice ... natürlich musste ich dieses Buch lesen und durch den ganzen Hype waren meine Erwartungen sehr hoch.
In “Consider Me”, dem ersten Band der “Playing for Keeps”-Reihe von Becka Mack, entführt uns die Autorin in die Welt des begnadeten NHL-Topspielers Carter Beckett, der den Ruf eines Bad Boys genießt.
Er ist unverschämt attraktiv, arrogant, egozentrisch und hat noch nie um irgendetwas kämpfen müssen.
Doch das ändert sich, als er auf Olivia trifft.
Sie aber versucht ihn auf Abstand zu halten, denn sie ist nicht bereit, ihr Herz leichtfertig zu verschenken.

"Manchmal reicht es nicht, etwas nur zu wollen."

Carter ist aber fest entschlossen, sie dazu zu bringen, ihm eine Chance zu geben und für Olivia wird es immer schwieriger standhaft zu bleiben.
Denn sind wir mal ehrlich, wer kann Carter schon widerstehen?
Zwischen ihnen entwickelt sich eine unerwartete Anziehungskraft, die zum Greifen nah war.
Die Chemie zwischen den beiden war explosiv und ich habe sie so gern begleitet.
Mit den beiden hat die Autorin hat zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die mit ihren Ängsten und Wünschen sehr authentisch und greifbar waren.
Besonders Carter, hinter dessen Fassade sich mehr verbirgt, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Wer hätte gedacht, dass so ein Romantiker in ihm steckt.
Tief im Herzen ist er einfach so süß.
Und Olivia hat sich mit ihrer lebensfrohen und liebenswerten Art sofort in mein Herz geschlichen.
Die wundervollen Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt abgerundet.
Dennoch konnte das Buch meine Erwartungen nicht zu 100% erfüllen.
Für mich hätte es mindestens 200 Seiten weniger haben können.
Gefühlt hat ein Drittel des Buches das magische Donnerschwert eingenommen.
Manchmal konnte ich nur noch die Augen verdrehen.
Die erotische Spannung zwischen Olivia und Carter ist intensiv, aber an einigen Stellen war es mir einfach zu überladen.
Außerdem war die Handlung sehr vorhersehbar, weshalb es auch keine großen Überraschungen gab.
Aber alles in allem hatte ich unglaublich viel Spaß beim Lesen, auch wenn vieles sehr kitschig und klischeehaft war.
Olivia und Carter zusammen, ihre witzigen Dialoge, ihre Charakterentwicklungen, das Setting und die Eishockeyjungs konnten mich auf jeden Fall in ihren Bann ziehen.
Der Schreibstil von Becka Mack ist einfach wundervoll.
Humorvoll, sexy und herzerwärmend!
Wenn du auf Sportromance, Bad Boys und spicy Geschichten stehst, kann ich auch dieses Buch auf jeden Fall empfehlen!
Auch das Hörbuch kann ich euch ans Herz legen, wobei ich hier die weibliche Sprecherin besser fand als die männliche.