Cover-Bild Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Band der Reihe "essentials"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.03.2024
  • ISBN: 9783658441791
Bernhard Wecke

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen
Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.  

 

 

 

 

 

.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.