Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Generative KI als neues Teammitglied im Marketing Produktdarstellung
Bernhard Wecke (Autor)

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen

Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Generative KI als neues Teammitglied im Marketing Produktdarstellung
Bernhard Wecke (Autor)

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen

Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI Produktdarstellung
Bernhard Wecke (Autor)

Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI

Funktionsweise und Anwendungsgebiete im Marketing



Dieses Buch bietet einen fundierten Einblick in die Relevanz von Generativer Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing. Neben einer kompakten Darstellung der Funktionsweise und Grenzen von Generativer KI wird ein umfassender Überblick über KI-basierte Medienformate ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI Produktdarstellung
Bernhard Wecke (Autor)

Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI

Funktionsweise und Anwendungsgebiete im Marketing



Dieses Buch bietet einen fundierten Einblick in die Relevanz von Generativer Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing. Neben einer kompakten Darstellung der Funktionsweise und Grenzen von Generativer KI wird ein umfassender Überblick über KI-basierte Medienformate ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO



Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO



Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen Produktdarstellung
Bernhard Wecke (Autor)

Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen

Eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Einflussfaktoren bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz ist das Hype-Thema in der Wirtschaft. Alle reden darüber, die Investitionen in die Technologie explodieren und mit ihnen die Möglichkeiten, die Wertschöpfung zu verbessern.

Doch blickt man etwas tiefer und analysiert, inwieweit KI tatsächlich in Unternehmen eingesetzt wird, ergibt ...

PREIS:
99,80 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen


Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings Produktdarstellung
Claudia Bünte (Autor), Bernhard Wecke (Autor)

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen


Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern ...

PREIS:
9,99 €