Cover-Bild The Kissing Booth - Going the Distance
Band 2 der Reihe "Die Kissing-Booth-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 10.02.2020
Beth Reekles

The Kissing Booth - Going the Distance

Kissing Booth 2 ab 24. Juli auf Netflix verfügbar
Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Die Fortsetzung zur meistgeklickten Liebeskomödie auf NetflixElle scheint den superheißen Bad Boy Noah Flynn gebändigt zu haben, aber jetzt gibt es ein neues Problem: Noah ist 3000 Meilen entfernt in Harvard, sie haben offiziell eine Fernbeziehung – und das ist nicht einfach. Textnachrichten und Anrufe haben schließlich ihre Grenzen. Als Elle einen Post sieht, auf dem Noah sehr vertraut mit einem anderen Mädchen wirkt, ist sie am Boden zerstört. Noch dazu gibt es da Levi, den Neuen an der Schule. Er ist nett, höflich, süß – und ganz klar interessiert an Elle. Was kann sie schon dagegen machen?Alle Bücher der Kissing Booth-Reihe:The Kissing Booth (Band 1)Going the Distance (Band 2)The Beach House - Eine Kissing Booth Geschichte (nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 02.03.2020

Wie meistert man eine Fernbeziehung

[Rezension - The Kissing Booth 2]

[Rezension - The Kissing Booth 2]
Nachdem ich den ersten Teil so geliebt habe und ihn mir immer mal wieder auf Netflix anschaue musste ich einfach den Zweiten Teil lesen. Die Seiten flogen nur so vor mich hin innerhalb von Zwei Tagen habe ich das Buch gelesen. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Vorallem weil der Schreibstil flüssig und die Geschichte packend war. Es war toll die ganzen Charaktere wieder "zusehen" und die besondere Freundschaft zwischen Elle und Lee zu spüren. Aber man spürte auch die Gefühle die Noah und Elle füreinander empfinden. Ich hoffte und bangte während des lesens mehrmals und an einer Stelle musste ich meine Tränen zurück drängen weil die Emotionen so deutlich zu spüren waren. Für mich gehören Noah und Elle einfach zusammen. Die Geschichte war spannend und die Probleme die auftauchten waren nachvollziehbar. Das Cover vom Buch ist ganz schön. Darauf zu sehen ist Elle wie sie unterwegs ist.
5/5🌟
Auch wenn Elle und Noah zusammen sind gibt es ein neues Problem. Elle ist an der Highschool und Noah am College, sie haben offiziell eine Fernbeziehung. Aber Nachrichten und Anrufe haben ihre Grenzen und dann gibt es auch einen Neuen an der Schule "Levi".