Cover-Bild Die Buggy-Bibel
  • Ersterscheinung: 21.05.2024
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre
Bethan James

Die Buggy-Bibel

Anita Schalk (Übersetzer), Tanja Husmann (Illustrator)

Fünf Bibelgeschichten für die Kleinsten kann man mit einem Clip einfach am Buggy oder Kindersitz befestigen. So müssen Eltern auf Autofahrten oder beim Spazierengehen mit Buggy nicht ständig das Buch vom Boden aufheben, weil es gut befestigt ist! Mit den Bibelgeschichten »Die Schöpfung«, »Die Arche Noah«, »Jesus wird geboren«, »Der gute Hirte«, »Gott liebt Kinder«. Ab 18 Monaten.

Veröffentlicht am 14.07.2024

so niedlich und eine tolle Geschenkidee!

In diesem kleinen süßen Pappbilderbuch findet man fünf Bibelgeschichten:
- Die Schöpfung
- Die Arche Noah
- Jesus wird geboren
- Der gute Hirte
- Gott liebt Kinder

Jede Geschichte wird in zwei kurzen ...

In diesem kleinen süßen Pappbilderbuch findet man fünf Bibelgeschichten:
- Die Schöpfung
- Die Arche Noah
- Jesus wird geboren
- Der gute Hirte
- Gott liebt Kinder

Jede Geschichte wird in zwei kurzen und vereinfachten Sätzen erzählt. Alle, die die Geschichten kennen, fragen sich jetzt sicher, wie man das alles in so wenigen Sätzen erzählen kann. Aber ja, es ist möglich, indem man den Fokus lediglich auf die Hauptaussagen legt.

Die Illustrationen sind sehr schön und ansprechend. Nicht zu knallig, bunt und mit wenigen Details - sehr passend für das empfohlene Alter (ab 18 Monaten).

Durch den Clip kann man das Büchlein leicht am Kindersitz oder Kinderwagen befestigen, sodass das Kind sich auch allein damit beschäftigen kann und man es auch immer auf Autofahrten oder bei Spaziergängen mitnehmen kann.

Meine Tochter legt das Buch selten aus der Hand und blättert es immer wieder durch. Wir sind begeistert und empfehlen es gern weiter.

Sicherlich auch eine schöne Geschenkidee zur Geburt, zum Geburtstag oder zu Weihnachten.