Cover-Bild FANGS 1
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Billy Balibally

FANGS 1

Anne Klink (Übersetzer)

En wird von Vampiren gebissen und zurückgelassen. Ichii, ein Vampir der Organisation FANGS, findet ihn und nimmt ihn erst mal unter seine Fittiche. FANGS sorgt dafür, dass sich Vampire als Paare zusammentun, um sich gegenseitig zu unterstützen. Als sich En bei seiner ersten „Pairing-Party“ vor möglichen Paar-Kandidaten kaum retten kann, erklärt er Ichii und sich kurzerhand zum Paar... allerdings ohne seinen Retter vorher zu fragen!

Weitere Informationen:

• Spice-Level: 3 von 4 Flammen. Ein Boys-Love-Titel mit heißen Fantasien und einem klaren Fokus auf Erotik.
  • Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

• Dieses Buch befindet sich bei sandraanabel in einem Regal.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Vampire, und zwar die gute Sorte!

Uff, Leute, also wenn das Cover allein nicht schon Grund genug zum Kauf ist. Das Artwork dieses Mangas ist zum Niederknien. Die Charaktere sind so so schön gezeichnet und es geht um Vampire!? Muss ich mehr dazu sagen?
Ich lese total gerne Boys Love, bin aber leider nicht so der Fan von vielen Erotik Szenen, besonders dann, wenn dafür die Handlung weniger ist. Da der Manga aber bewusst erotisch sein möchte (ab 18 Leute, alle anderen bitte wegschauen!), zählt das hier nicht als Kritik. Dennoch hätte ich mir mehr von der Handlung gewünscht, aber man kann leider nicht alles haben. Dafür habe ich das Worldbuilding, und ja, auch En und Ichii sehr genossen. En ist der eher naive Vampirneuling und Ichii, oh Ichii, etwas grumpy, etwas dark/grey, seeehr geheimnisvoll und einfach schön, schön, schön! Der Teaser auf Band zwei ist ebenfalls gut angekommen (weniger gut, weil es jetzt heißt, bis November warten). Wirklich gut gefallen mir aber auch die Nebencharaktere und die Beziehung, die Ichii und En im ersten Band zu ihnen aufbauen. Da blitzt storytechnischer dann doch einiges durch und es war wirklich interessant zu lesen, welche Hintergründe die anderen Vampire haben. Ich empfehle die Reihe definitiv jedem! Es wird mystisch, spannend und auch spicy. Aber nicht so sehr, dass andere Aspekte untergehen. Auch die love Vibes zwischen Ichii und En, die weniger explizit sind, sind wirklich toll. Und nochmal: Vampire. That´s it.