Cover-Bild Planlos ins Chaos
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
  • ISBN: 9783748193647

Planlos ins Chaos

Kati Blum
Kati Blum hat ein Problem: Ihre Schwiegermutter hat Zahnweh und ist noch unausstehlicher als üblich. Blöd nur, dass gerade jetzt ihr Zahnarzt tot aufgefunden wird.
Das wiederum ruft den attraktiven Kommissar Lars auf den Plan. Obwohl Kati nicht gerade unglücklich darüber ist, Zeit mit ihm zu verbringen, kann sie an seine Raubmordtheorie nicht so recht glauben. Zeit zu handeln, beschließt sie deshalb und stellt ihre eigenen Ermittlungen an.

Das Chaos ist perfekt, als sie zusammen mit Freundin Nina knietief im Müll steckt und zu allem Überfluss ihre Schwiegermutter plötzlich selbst in Lebensgefahr gerät.
Kati hat ein für alle Mal genug und schwört, nicht zu ruhen, bis sie der Sache ein Ende gesetzt hat!

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle "Kati Blum" Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

LeserInnenstimme zu KATI BLUM - Ohne Wenn und Aber: Witzig, skurril, spannend - lesenswert!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Planlos ins Chaos: Kati Blum / eine weitere spannungsgeladene Story voller Emotionen

In " Planlos ins Chaos: Kati Blum " steht Kati Blum mal wieder einen Todesfall gegenüber. Den ihre mit Zahnschmerzen behaftete Schwiegermutter ihr Zahnarzt ist unter mysteriösen Umständen uns Leben gekommen. ...

Das ruft den Kommissar Lars auf den Plan und Kati ist mit seiner Raubmordtheorie nicht zufrieden.
So kommt es, das Kati viel Zeit mit dem attraktiven Lars verbringt, den sie nimmt an den Ermittlungen teil bzw macht auf eigene Faust sich an die Auflösung des Falls.
Doch das ganze wird noch schlimmer, als ihre Schwiegermutter in Gefahr gerät.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannungsgeladen. Man darf mit Kati mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. So gibt es einiges zum schmunzeln.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Humorvoll, spannend und richtig schön

Kati Blum Planlos ins Chaos

Kati Blum, diese quirlige, junge und wahnsinnig sympathische junge Frau.
Meine ganz persönliche gute Laune Frau!
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit ...

Kati Blum Planlos ins Chaos

Kati Blum, diese quirlige, junge und wahnsinnig sympathische junge Frau.
Meine ganz persönliche gute Laune Frau!
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer konstanten lebhaftigkeit, spannung und einem Schuss Romantik.
Der Leibarzt von Schwiegermutter Ankes Kauleiste fällt einem Raubmord zum Opfer. Doch warum um alles in der Welt wurde der sechzigjährige Zahnarzt so brutal ermordet, da stimmt was nicht, denkt sich Kati und ermittelt mal wieder aufs Neue. Was wohl Polizist Lars dazu sagt und ob Eric den Maulwurf endlich erledigt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend völlig im Fluss, die Protagonisten Liebe ich seit meinem ersten Buch über Kati Blum. Ganz wunderbar finde ich auch das es für Neueinsteiger null Problem ist in die Geschichte einzusteigen. Perfekt lässt die Autorin nämlich vergangenes mit einfließen, so daß jeder weiß wer diese sympathischen und liebenswerten Charaktere sind und welchen Platz sie im Buch haben. Einfach bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier wieder einmal Spannung, Humor und einen guten Schuss an Romantik.
Zudem ist die Geschichte temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch und Imponierenden Plot eingesetzt. Ich bin einfach fabelhaft unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.