Cover-Bild MARCO POLO Reiseführer London
  • Ersterscheinung: 23.06.2020
Birgit Weber, Kathleen Becker

MARCO POLO Reiseführer London

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

Fish and Chips, Westminster Abbey und die Queen: Mit dem MARCO POLO Reiseführer London entdecken London perfekt im Überblick: Auf den Spuren von Julia Roberts und Hugh Grant durch Notting Hill wandeln, im Hyde Park ein Picknick veranstalten oder in der National Portrait Gallery beim Malunterricht selbst zum Pinsel greifen – London ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Mit dem MARCO POLO Reiseführer London bist du gerüstet für deine Städtereise oder deinen Wochenendtrip:

• Das Beste zuerst: Tipps für Regenwetter, Urlaub mit Kindern und Low-Budget-Ausflüge
  • Erlebnistouren durch die spannendsten Stadtviertel abseits der Touristen-Hotspots: schnell und unkompliziert mit dem praktischen Stadtplan zum Ausklappen
  • Shoppen oder Party? Beides! Mit den MARCO POLO Insider-Tipps findest du die beliebtesten Einkaufstempel und Ausgeh-Hotspots der Londoner
  • Urlaubsstimmung schon vor der Anreise: mit Musik-Playlists, Buch- und Filmtipps für deinen London-Trip

Weniger suchen, mehr entdecken: Im MARCO POLO Reiseführer London steckt alles, was du für deinen Urlaub brauchst!

Mit den Online- und Offline-Karten der MARCO POLO Touren App verlierst du nie die Orientierung und kannst die interessantesten Orte in deinem Tagesplan speichern. So stellst du dir genau die Reise zusammen, auf die du Lust hast! Die MARCO POLO Erlebnistouren durch London bieten dir Spaziergänge für jeden Geschmack und jede Ausdauer, sodass dir nichts entgeht – von Big Ben bis Buckingham Palace.

Lass dich vom Trubel der britischen Metropole anstecken und erlebe einen unvergesslichen Urlaub mit dem MARCO POLO Reiseführer London!

Veröffentlicht am 10.07.2022

Für einen kurzen oder ersten Städtetrip ist dieser Reiseführer absolut ausreichend und deswegen sehr zu empfehlen.

Klappentext:

Klappentext:

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die Metropole an der Themse intensiv vom Frühstück bis zum Nightcup. Mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in London an und wissen garantiert "wohin zuerst". Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem Buckingham Palace und der Tower Bridge nicht verpassen dürfen, dass Sie in der Marylebone High Street trendige Designer finden und warum es sich lohnt, bei einer Pause in einer der grünen Oasen wie dem Regent's Park zu entspannen. Mit den MARCO POLO Stadtspaziergängen erkunden Sie London auf besonderen Wegen und sparen mit den Low-Budget-Tipps bares Geld.

Für einen kurzen oder ersten Städtetrip ist der MARCO POLO Reiseführer London absolut ausreichend.

Er ist gut aufgebaut, hervorragend sortiert und bietet einen kurzen und knackigen Überblick über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Hotspots, mit allen nötigen und wichtigen Informationen. Zudem gibt er auch allerhand brauchbare Tipps an die Hand und listet viele verschiedene Restaurants auf. Im Anhang gibt es ein Inhaltsverzeichnis, damit man alles schnell wiederfindet.

Weiter besitzt der Reiseführer eine herausnehmbare Faltkarte. Mit dieser habe ich zwar noch nie gearbeitet. Ich nutze für die Planung immer die "Sygic Travel"-App. Diese ist zwar kostenpflichtig aber ein hervorragendes Planungsinstrument für Reisen.

Trotzdem: Je länger ich reise und je mehr Städte und Länder ich sehe, desto anspruchsvoller werde ich und desto mehr Informationen möchte ich über das jeweilige Land aufsaugen. Die MARCO POLO Reiseführer sind zwar weiterhin meine erste Anlaufstelle, was einen ersten Überblick betrifft, aber ich nutze sie nicht mehr als alleinige Reiseführer. Dafür sind sie mir dann doch mittlerweile zu kurz und zu dürftig.

Fazit/Empfehlung: