Band
der Reihe "Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
27,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 228
- Ersterscheinung: 17.11.2014
- ISBN: 9783531188010
Medienökonomie
Eine problemorientierte Einführung
Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.
Weitere Formate
- ebook / PDF 19,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.