Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

"Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati onswissenschaftliehe Einführung" widmet sich einem Themenbereich, zu dem auf den ersten Blick viel Literatur vorhanden ist. Unterschiedliche Wis sensehaftsdisziplinen befassen sich mit Fragen rund um die Werbung und nehmen dabei höchst ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Bjørn von Rimscha (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine problemorientierte Einführung

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Bjørn von Rimscha (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine problemorientierte Einführung

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Mediaforschung Produktdarstellung
Gerlinde Frey-Vor (Autor), Gabriele Siegert (Autor), Hans-Jörg Stiehler (Autor)

Mediaforschung

Die Mediaforschung bringt Daten und Interpretationen zur Reichweite von Medien und zur Zielgruppenanalyse hervor, die von Medienunternehmen für Strategie, Programmplanung und Werbung benötigt werden.

Das Lehrbuch führt in die Funktionen und Strukturen der Mediaforschung ein. Es stellt deren methodologischen ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Der Schutz innovativer publizistischer Konzepte im Medienwettbewerb Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Rolf H. Weber (Autor), Frank Lobigs (Autor), Dirk Spacek (Autor)

Der Schutz innovativer publizistischer Konzepte im Medienwettbewerb

Eine medienökonomische und medienrechtliche Untersuchung

In der Medienbranche wird viel über einen „grassierenden Ideenklau“ in Bezug auf innovative publizistische Konzepte wie etwa neuartige TV-Formate oder Zeitschriften-Konzepte geklagt. Meist wird zugleich ein verstärkter Rechtsschutz für mediale Innovationen gefordert.
Die interdisziplinäre Untersuchung ...

PREIS:
21,00 €