Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
M. Bjørn von Rimscha (Autor), Gianna Ehrlich (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine Einführung mit Leitfragen



Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten ...

PREIS:
42,79 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
M. Bjørn von Rimscha (Autor), Gianna Ehrlich (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine Einführung mit Leitfragen



Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“ als hochdynamisches Erkenntnisobjekt stete ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die „Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft“. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft Produktdarstellung
Gabriele Siegert (Autor), Dieter Brecheis (Autor)

Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

"Werbung in der Medien-und Informationsgesellschaft. Eine kommunikati onswissenschaftliehe Einführung" widmet sich einem Themenbereich, zu dem auf den ersten Blick viel Literatur vorhanden ist. Unterschiedliche Wis sensehaftsdisziplinen befassen sich mit Fragen rund um die Werbung und nehmen dabei höchst ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Bjørn von Rimscha (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine problemorientierte Einführung

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Bjørn von Rimscha (Autor), Gabriele Siegert (Autor)

Medienökonomie

Eine problemorientierte Einführung

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen „Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und „Lösungen“ vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern ...

PREIS:
19,99 €