Cover-Bild Akademie der Abenteuer, Band 2 - Die Stunde des Raben
  • Ersterscheinung: 03.04.2015
Boris Pfeiffer

Akademie der Abenteuer, Band 2 - Die Stunde des Raben

Boris Pfeiffers Zeitreisenromane für Kinder ab 10
Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die ‚Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten‘. Sind sie der Grund für den Streit, der zwischen Rufus und No ausbricht? Oder ist No nur frustriert, weil er mit der Forschung an seinem Fragment nicht den kleinsten Schritt vorankommt, während Filine sogar ein Eidouranion entdeckt?!
Dann aber tauchen nachts zwei Mädchen mit blau bemalten Gesichtern auf … und No macht dabei eine verwirrende Entdeckung!

Der zweite Band der 'Akademie der Abenteuer' führt die Freunde Rufus, Filine und No und die geheimnisvolle Bisamratte Minster in die Welt der Kelten, direkt in eine Reihe alles entscheidender Schlachten …

• Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Noch um einiges besser als Band 1

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Boris Pfeiffer-

???Akademie der Abenteuer (2)???
-Die Stunde des Raben-

Autor: Boris Pfeiffer
Verlag: Graphiti-Verlag
Preis: 9,99€, ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Boris Pfeiffer-

???Akademie der Abenteuer (2)???
-Die Stunde des Raben-

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: graphiti-verlag.de
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Akademie-der-Abenteuer-Band-2-Die-Stunde-des-Raben-Akademie-der-Abenteuer-1179082081-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Akademie-der-Abenteuer-Band-2-Die-Stunde-des-Raben-Akademie-der-Abenteuer-1179082081-w/
?https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-Götter-526795195-w/
http://www.borispfeiffer.de/" target="_blank">http://www.borispfeiffer.de/
id=495
http://www.borispfeiffer.de/" target="_blank">http://www.borispfeiffer.de/
Hallo ihr Süßen ?
Hier stelle ich euch Band zwei dieser grandiosen Abenteuer Reihe von Boris Pfeiffer vor!
Ich muß ehrlich sagen, diesen Band fand ich sogar noch besser als sein Vorgänger! Aus dem einfachen Grund, dass mir das Thema Kelten, noch viel besser gefällt. Es ist so grandios geschrieben,ich kann wirklich nicht genug davon bekommen! Meine absolute Empfehlung! Denn hier wird Geschichte lebendig und die Staubtrockenen Fakten, erwachen zum Leben! Ein wenig wie Indianer Jones für Kinder! Grandios und einzigartig für mich, erinnert mich sehr an die Reihe Das magische Baumhaus und bench in dieser Liga spielt dieses Buch auch! Was ich persönlich ein wenig bemängeln muss, ist das Cover, ich muss sagen die alten Ausgaben, die ich von Bildern aus den Internet kenne, gefallen mir besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache! Ich freue mich schon auf weitere Bände! Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel