Cover-Bild THE BOYS
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.02.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS

Club der Sünden (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Jared
Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.
Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.
Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.

Mila
Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.
Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.
Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.
Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?

Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind unabhängig voneinander lesbare Einzeltitel.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Sehr erotisch, aber mit Schwächen

Ich habe Love & Desire vorher nicht gelesen, was es mir etwas schwer machte, am Anfang mit den ganzen Charakteren klar zu kommen. Ich habe sie immer verwechselt. Und doch fand ich den Anfang sehr interessant.

Jared ...

Jared hatte es in seiner Vergangenheit nicht leicht und so sind "The BOYS" geboren. Auch wenn ich finde, dass Boys sehr harmlos klingt. Hätte mir da irgendwie was "härteres" gewünscht. Wobei Jared ja sogar hart ist ;) Was seine Sex-Geschichten angeht, so sind diese explizit und heiß beschrieben. Und es sind nicht wenige. Manchmal hatte ich dadurch etwas das Gefühl, dass die Handlung einfach nicht voran kommt, sodass es im Mittelteil schon eher zäh wurde. Was mich einbisschen an ihm gestört hat war, dass er ständig, also wirklich ständig, das Wort "Fuck" gesagt hat.

Mila ist eine toughe Frau. Auch sie hatte eine schwere Vergangenheit und hat trotzdem was aus sich gemacht. Besonders zu Anfang in ihrer Praxis, wo die ersten Begegnungen mit Jared stattfanden, hat sie mich sehr fasziniert. Und die Gespräche zwischen den beiden waren einfach nur amüsant. Hat mir richtig gut gefallen. Bis Jared verschwunden ist.

Ich muss sagen, dass die ganzen Wendungen mit den verschiedenen Gangs mich teilweise verwirrt zurückgelassen haben. Aber auch das kann daran liegen, dass ich die Vorgänger-Bücher nicht kenne. Und trotzdem: In der Zeit, wo Jared verschwunden ist, kam die Handlung kaum voran und das obwohl klar war, wer dahinter steckt. Da musste ich mich etwas durchbeißen, um weiter zu lesen. Aber es hat sich gelohnt. Es wurde wieder besser und das Tempo steigerte sich. Ich muss aber auch sagen, mir haben die Szenen mit Sam am Besten gefallen. Irgendwie habe ich ihn wahnsinnig schnell in's Herz geschlossen und wollte mehr von ihm lesen :D

Das Ende fand ich leider etwas zu abrupt. Besonders aus Milas Sicht war es irgendwie unspektakulär. Fand ich etwas schade. Die Autorin kann Action und spannende Kämpfe beschreiben, von daher dachte ich auch, dass das Ende etwas spannender wird.

Fazit:

Die Charaktere und auch Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. Die Dialoge sind interessant gestaltet und so verliert man nicht die Lust am Lesen. Auch die Action und die Wendungen waren spannend beschrieben, zumindest bis auf die Eine, die sehr eindeutig war :D Der Sex ist dabei wirklich heiß. Und das auf die verschiedensten Arten ;)

Bei der Bewertung bin ich etwas am schwanken. Einerseits hat mir das Buch super gefallen. Den Anfang habe ich regelrecht verschlungen. Andererseits fand ich den Mittelteil wie gesagt etwas zäh und verwirrend. Und auch beim Ende hätte ich mir mehr gewünscht, zumindest für Mila. Nach so einem starken Anfang habe ich einfach mehr erwartet..

3,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.02.2021

Hat mir recht gut gefallen, kann man mal lesen, war aber nicht so ganz mein Geschmack

!Achtung: enthält eventeull kleine Spoiler! Wer unvoreingenommen an das Buch rangehen will, sollte die Rezension lieber nicht lesen!

Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, aber es konnte meine ...

Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, aber es konnte meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllen. Ich habe es mir schon ziemlich anders vorgestellt. Das ist aber nicht dem Klappentext oder so geschuldet, das war einfach nur meine eigene Vorstellung. Es ging hauptsächlich um die Banden und ihre Missionen und am Anfang fand ich das mit den Boys noch ziemlich interessant und spannend, gegen Ende wurde es aber finde ich ziemlich langweilig. Ich hatte mir auch vorgestellt, dass Mila und Jared als Paar mehr im Vordergrund stehen (mehr über deren eventuelle Beziehung,… geschrieben wird als über die Banden,…).

Jared fand ich soweit schon sympathisch, auch wenn ich nicht alles an ihm mochte. Mila kann ich bis zum Ende nicht so ganz einschätzen, aber sonst war sie als Protagonistin gut.

Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, gab es auf jeden Fall einige, ich fand nur nicht immer alle so logisch. Manchmal gab es für meinen Geschmack einfach zu wenige Anzeichen dafür und sie kamen dann zu plötzlich.

Wie das Buch endet war ich mir nie sicher, aber ich fand das Ende auf jeden Fall gut.

Ich habe schon ziemlich lange für das Buch gebraucht, vermutlich weil ich das Buch einfach nicht so spannend fand. Ich hatte aber auch einfach wenig Zeit und Lust zu lesen, also lag das vermutlich nicht nur am Buch.

Ob ich den Folgeteil lese, weiß ich noch nicht, vermutlich werde ich mir einfach mal die Leseprobe durchlesen und dann entscheiden. Einen weiteren Teil von Jared und Mila würde ich vermutlich nicht lesen, da es aber um andere Protagonisten geht, werde ich mir das überlegen.

Den Schreibstil fand ich nicht so besonders oder einzigartig, aber war okay.

Die erotischen Szenen fand ich gut und prickelnd, geweint oder so habe ich aber nicht, aber es gab ja auch nicht so viel Drama im Buch.

Insgesamt konnte mich das Buch leider nicht richtig catchen, aber es war ganz okay, man kann es mal lesen. Es bekommt von mir 3 Sterne. Gerade wenn man so Untergrund-Banden mag, ist es bestimmt spannend. Ich fand es auch nicht schlecht, es war einfach nicht so mein Geschmack.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Heiße Story mit kühleren Prota

Ich hatte das große Glück dieses E-Buch über Herzlesen vom Federherzverlag zu erhalten und fand schon, dass der Schnipsel, den ich vorab lesen durfte, große Lust auf mehr gemacht hat.

Ich habe noch nicht ...

Ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrungen im Bereich von Dark Romance, lasse mich aber immer wieder auf neue Dinge ein.Ich hatte leider zu Beginn ein wenig Probleme mich zurecht zu finden. Man lernt den superheißen Jared kennen, der anscheinend jede haben kann, wenn er nur mit den Fingern schnippt, aber eben auch viele viele andere Charaktere und Namen, mit denen ich erst mal nicht viel anfangen konnte und nicht genau wusste wer nun zu wem wie steht. Es gibt die Vorgeschichte (Love&Desire), zu der mir aber gesagt wurde, ich müsse sie nicht zwingend lesen, da 'The Boys' eigenständige Geschichten sind. Vielleicht wäre es mir aber mit der Vorgeschichte leichter gefallen, was die Zusammenhänge angeht.

Jared lernt man zu beginn recht gut kennen, da der Beginn aus seiner Sicht geschrieben ist. Erst als die Kapitel zu Milas Sicht wechseln, wurde ich langsam mit ihr warm. Bis dahin konnte ich sie leider nicht wirklich einschätzen und habe mich gefragt, was an der Frau so anders ist, dass Jared sich quasi auf links krempelt für sie.Beide Protas passen ganz gut zusammen, wobei ich leider bis zum Schluss die Handlungen und Entscheidungen von Mila nicht immer ganz nachvollziehen kann.

Die vielen anderen Charaktere lernt man dann im laufe der Zeit als Familie kennen, die zusammenhält, egal was ist. Der Aspekt hat mir sehr gut gefallen, auch wenn untereinander Dinge geschehen, die mehr familiär sind.
Die Geschichte und die ganze Entwicklung hat mir gut gefallen. Es gab einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe, wodurch das Buch nicht nur heiß war sondern auch spannend.Das Ende kam dann doch ein bisschen plötzlich, leider.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Sehr flüssig und teilweise wirklich sehr bildlich dargestellt.

Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich die Vorgeschichte und natürlich auch die folgenden Teile lesen werde. Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen, leider bin ich mit Mila als Charakter gar nicht warm geworden.