Cover-Bild Clans of New York (Band 3)
Band 3 der Reihe "Clans of New York"
  • Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.10.2023
Brianna Gray

Clans of New York (Band 3)

Vergessen

Obwohl Liliana und Danik ein gut gehütetes Geheimnis miteinander verbindet, lässt Danik sie im Glauben, dass ihre Beziehung einzig seiner Rache an Luca geschuldet ist. Umso schlimmer, dass ausgerechnet Danik längst Lilianas Herz gestohlen hat.

Giulio verstrickt sich derweil immer weiter in sein Konstrukt aus Geheimnissen und Lügen, worunter das Verhältnis zu seinen engsten Vertrauten mehr und mehr leidet. Zudem setzt Ekaterinas Schwangerschaft ihm zu und zwingt ihn, sich mit seinen inneren Dämonen auseinanderzusetzen.

Während jeder mit sich und seinen Problemen kämpft, bemerkt niemand den neuen Feind, der bereits in der Finsternis lauert und mit seinem ersten Schlag nicht nur einen der Clans trifft …

Veröffentlicht am 14.09.2023

War es das wirklich?

Wow, das hat mich jetzt wirklich sehr hart gecatcht und ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist. Das Ende hat einen unglaublichen Cliffhanger und ich habe die leise Hoffnung, dass es doch noch mehr aus den New Yorker Clans geben wird.
Es folgen Action, Liebe, Intrigen, Mord und Totschlag und das alles auf diesen paar Seiten. Ich war so gefesselt, dass ich manche Parts zweimal lesen musste, um sie zu realisieren und alle Details aufzunehmen.
Die Charaktere haben sich seit Band eins toll entwickelt, auch wenn ich sie zwischenzeitlich mehrfach schütteln und verprügeln wollte. Das Ende hat mich unfassbar erschüttert und es liefen auch ein paar Tränen, denn irgendwie ist es nun vorbei. Der Epilog allerdings lässt mich hoffen. Wir werden also sehen, was die Autorin noch in Planung hat.