Cover-Bild Dark Brightness
Band 2 der Reihe "Dark Brightness"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2024
  • ISBN: 9783758319839
Bridget Lionhill

Dark Brightness

Liebe ist nicht gleich Liebe
Kann aufkeimende Liebe stärker sein, als all die Gefahren, die ihr entgegenstürmen?

Samantha steht endlich auf eigenen Beinen: Eine neue Wohnung, ein neuer Job ... vielleicht eine neue Liebe?!
Nur eine Unsicherheit hält sich beständig: Ist es nicht zu früh, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen? Insbesondere in Anbetracht der Schatten, die Ryan und sie aus der Vergangenheit verfolgen.

Ryan kann es nicht fassen, dass Samantha durch ihn ins Fadenkreuz eines unbekannten Psychopathen geraten ist. Ganz abgesehen davon, wie schwer seine Tochter es ihnen beiden macht, sich näherzukommen.

Sind es die Gefühle zwischen Samantha und Ryan wert, für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

"Sanftmut und Wildheit - Helligkeit und Düsternis - Gut gegen Böse!"

"Dark Brightness - Liebe ist nicht gleich Liebe" ist der zweite Teil einer Romantic Suspense Dilogie und lädt wieder zum Mitfühlen, aber auch Mitfiebern ein.

(Hinweis zur Dilogie Dark Brightness:

Diese Buchreihe besteht aus zwei Bänden
Band 1: Dark Brightness - Neu geboren
Band 2: Dark Brightness - Liebe ist nicht gleich Liebe

Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.
Hast du allerdings vor, beide Bände zu lesen, empfehle ich dir, die Reihenfolge einzuhalten, um den Spannungsbogen von
Band 1 richtig auskosten zu können. ;-)

Veröffentlicht am 30.05.2024

Ein Buch, welches es verdient hat, gelesen zu werden

Nachdem ich Band 1 schon total geliebt habe, habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut. Das Blöde daran ist jetzt nur... Band 1 hat sehr große Konkurrenz. "Dark Brightness - Liebe ist nicht gleich Liebe" fand ich sogar noch besser. Schreibstil, Cover, Charaktere, Storyline... es war einfach alles mega und definitiv lesenswert.
Sam ist noch immer die sympathische, starke und bodenständige Frau, die ich schon im ersten Band kennenlernen durfte. Ryan, den ich auch vorher schon sehr mochte, ist mir in diesem Band noch mehr ans Herz gewachsen, da er ja auch ein wichtiger Teil der Handlung war. Ein liebenswerter und ziemlich hotter Single Dad, der ein Herz für Kinder hat - was will man mehr?
Auch die Handlung konnte mich wieder absolut mitreißen und hat mir super gefallen. Geweint hab ich natürlich auch wieder. Aber dieses Mal weniger aus Frust. Es war sowohl spannend als auch herzerwärmend, sowohl die ganze Suspense Storyline als auch die Beziehung zwischen Ryan und Sam.
Das Ende... poah, die letzten Kapiel hatten es echt in sich. Es ist viel passiert, aber es hat auch einfach alles soo gut harmoniert.
Honestly, ich bin ziemlich traurig, dass diese Dilogie jetzt schon vorbei ist. Aber ich bin froh, dass Sam das Ende bekommen hat, welches sie verdient. Und ich freue mich schon darauf, was Bridget Lionhill in Zukunft noch so auf die Beine stellt.