Cover-Bild Business English for Beginners - New Edition - A1
Band der Reihe "Business English for Beginners, New Edition, A1"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 29.06.2017
Britta Landermann, Mike Hogan

Business English for Beginners - New Edition - A1

Kursbuch - Inklusive E-Book und PagePlayer-App

Alle Medien zum Lehrwerk wie Audios, Videos, interaktive Übungen etc. können Sie über die kostenlose Cornelsen PagePlayer-App abspielen oder in den Webcodes auf cornelsen.de/codes streamen und herunterladen.

Das Kursbuch enthält einen eingedruckten Lizenzcode zur kostenlosen Freischaltung des E-Books und der interaktiven Übungen auf mein.cornelsen.de. Die Medien zum E-Book lassen sich über Klickstellen an der Buchseite aufrufen.

In Business English for Beginners kommunizieren Angestellte internationaler Firmen. Die Schauplätze und Personen sind neu und spiegeln die Arbeitswelt der Teilnehmer/-innen praxisnah wider. Rollenspiele und Partner Files trainieren kommunikative Skills.

Review Sections nach jeder zweiten Unit bieten Discussion Topics anhand animierter Infografiken, Real-world Tasks sowie Consolidation Activities.

Ein ganz besonderer Tipp: Mit der Vokabeltrainer-App  phase6  lässt sich der Wortschatz passend zum Lehrwerk im Handumdrehen lernen. Alle Vokabeln sind vertont unter  www.phase-6.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.