Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Basis for Business - New Edition - B2 Produktdarstellung
Mike Hogan (Autor), Carole Eilertson (Autor)

Basis for Business - New Edition - B2

Kursbuch - Inklusive E-Book und PagePlayer-App

Alle Medien zum Lehrwerk wie Audios, Videos, interaktive Übungen etc. können Sie über die kostenlose Cornelsen PagePlayer-App abspielen oder in den Webcodes auf cornelsen.de/codes streamen und herunterladen.

31,50 €
Cover-Bild Basis for Business - New Edition - B1 Produktdarstellung
Mike Hogan (Autor), Carole Eilertson (Autor)

Basis for Business - New Edition - B1

Der Band

Basis für Business B1
unterstützt speziell deutschsprachige Lernende beim Erwerb alltagsrelevanter und professioneller Englischkenntnisse im Berufsleben. ...

31,50 €
Cover-Bild Business English for Beginners - New Edition - A2 Produktdarstellung
Britta Landermann (Autor), Mike Hogan (Autor)

Business English for Beginners - New Edition - A2

18,99 €
Cover-Bild Business English for Beginners - New Edition - A1 Produktdarstellung
Britta Landermann (Autor), Mike Hogan (Autor)

Business English for Beginners - New Edition - A1

18,99 €
Cover-Bild Basis for Business - Fourth Edition - B2 Produktdarstellung
Carole Eilertson (Autor), Mike Hogan (Autor)

Basis for Business - Fourth Edition - B2

Kursbuch mit CDs und Phrasebook

Das Kursbuch enthält einen eingedruckten Lizenzcode zur kostenlosen Freischaltung des E-Books auf mein.cornelsen.de.

Die Ausstattung von

Basis for ...

34,99 €
Cover-Bild Business English for Beginners - Third Edition - A1/A2 Produktdarstellung
Shaunessy Ashdown (Autor), Britta Landermann (Autor), Mike Hogan (Autor), Andrew Frost (Autor)

Business English for Beginners - Third Edition - A1/A2

Cover-Bild Basis for Business - Fourth Edition - B1 Produktdarstellung
Carole Eilertson (Autor), Britta Landermann (Autor), Mike Hogan (Autor)

Basis for Business - Fourth Edition - B1

Die Ausstattung von

Basis for ...

34,99 €
Cover-Bild Business English for Beginners - Third Edition - A2 Produktdarstellung

Business English for Beginners - Third Edition - A2

Kursbuch mit CD

Welcome to Business English for BeginnersMit Business English for Beginners sind Sie auf dem sicheren Weg in die englische Sprache. Alles ist darauf ausgerichtet, dass die Lernenden zeitsparend, praxisorientiert und effizient für ihren beruflichen Alltag lernen. Jede Unit bietet ein klar strukturiertes ...

21,99 €
Cover-Bild Business English for Beginners - Third Edition - A1 Produktdarstellung

Business English for Beginners - Third Edition - A1

Kursbuch mit CD